Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    Mit dem Programm Xperia Tweak funktioniert das (und noch vieles mehr).
    Google hilft dir schnell weiter das (kostenfreie) Programm zu finden! ;-)

danke, werde ich mal testen.

SE Xperia X1 Solid Black
    N73 ME

• Holla,

gibts irgendwo ausführliche Testberichte zum Xperia?
    Kenn nur das von Xonio, würd aber gern noch paar weitere lesen.

Wenn mir wer hier eben 2-3 sagen würde, wäre ich demjenigen sehr dankbar! :D :top:

• Mobile Reviews
    Aber besser als Testberichte ist ausprobieren, ob es dir überhaupt zusagt von Gewicht, Handhabung und so.

Als Nachtrag zu meinem SMS Problem: Letzendlich konnte nur ein Hardreset helfen. Musste nur lange nach der [R]-Taste suchen bis der :gpaul: mir zur Hilfe kam :-)
    Jetzt klappt wieder alles. Als nächstes ist dann die Synchronisation mim Mediaplayer und evtl Outlook (welches ich mir erst mal zulegen müsste, mal sehn) dran

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Und auch das MediaPanel hat so seine Probleme mit Zufallswiedergabe. 2 Titel direkt zweimal hintereinander gespielt...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DirtyFrank
    ....Als nächstes ist dann die Synchronisation mim Mediaplayer und evtl Outlook (welches ich mir erst mal zulegen müsste, mal sehn) ......

Wenn Du u.U. Thunderbird mit Lightning nutz, dann kannst Du mit Hilfe der Software birdiesync auch ohne Outlook E-Mails und Kontakte sowie den Kalender syncen. klappt prima und ist deutlich guenstiger! ;-)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hätte mal ein paar Fragen (Entschuldigung falls die schon mal aufkamen aber ehrlichgesagt sind mir > 100 Seiten zu viel zum durchforsten :mad: )

• hat das Gerät jemand und kann seine Erfahrungen berichten?
    • kann man nur mit der Auszieh-Tastatur schreiben oder hat das Gerät auch eine Bildschirmtastur via Touchscreen?
    • Welche Möglichkeiten der Terminverwaltung gibt es? Anstehende Termine auf der Startseite? To-Do-Listen? usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!