Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Re: Re: Erazor9k: Youtube-Player


    Zitat

    Original geschrieben von hallowach88
    Schau mal bei den XDA-Developers nach. Dort gibt´s für X1 ein speziellen Youtube Player welcher als Panel verwendet werden kann . Die aktuelle Version "crasht" auch den Video Treiber nicht mehr.


    Läuft sehr gut und stabil !


    Hallowach88


    Hallo!
    Das kenn ich auch noch nicht, habe dort auch gerade mal geguckt aber ich habe ehrlich gesagt keinen Plan wo ich das genau da finden kann...eine konkrete "download"-Rubrik kann ich dort nicht finden.
    Kannst du da mal einen Link zu schicken, währe sehr nett! ;-)


    Danke dir!

  • ....


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=446692


    Von der Hauptseite links oben FORUM auswählen. Bei dem Forum werden zuerst WinMob Allgemein und dann nach Gerätetypen Beiträge aufgelistet. Für das X1 gibt´s weit unten eine Rubrik.


    Dort gibt´s eine ganze Menge...


    - aber alles nur in Englisch -


    Ggf. bei http://www.ppc-welt.info/ nachsehen... hier geht´s deutsch zu ... aber nur 10% der Info´s



    hallowach88

  • hallowach88: Youtube-cab heruntergeladen, auf dem X1 installiert. Reagiert nicht.
    Ist auch nicht in den offenen Anwendungen.


    :confused:


    Wie genau soll man den als Panel verwenden?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      hallowach88: Youtube-cab heruntergeladen, auf dem X1 installiert. Reagiert nicht.
    Ist auch nicht in den offenen Anwendungen.


    :confused:


    Wie genau soll man den als Panel verwenden?


    Hallo,


    1. die ersten beiden Beiträge aus dem Forum lesen. ( Programme und Anleitungen)


    2. Installation auf dem X1 - Dann Gerät neu starten, bei den Panel kann jetzt das Youtube Panel hinzugefügt werden. Wlan an , und Panel starten - Spass haben....


    Hallowach88

  • edit: sorry, die Beiträge stehen ja darunter! :apaul:
    Dennoch steige ich nicht ganz dahinter.
    Verrat uns doch bitte einfach, was zu tun ist, ausser die cab drauf zu laden und zu installieren.
    Unter den Panels war das YouTube-"Teil" nicht zu finden. Auch nicht nach Neustart. Kann aber an fehlenden Schritten meinerseits gelegen haben, bei der Installation, daher siehe oben!
    Braucht man beide cab-Dateien? Dann sind wir wieder soweit, dass man sich dort registrieren muss.
    Ich habe nur die cab bzw. zip runtergeladen, die man ohne Registrierung runterladen konnte.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hmmm... YouTube läuft jetzt als Programm, aber als Panel bekomme ich es trotz Befolgen der Anleitung bei se-world.info nicht hin.


    Egal. Als Programm genügt es mir.


    Danke! :top:



    edit: ich Idiot! Das Panel taucht nicht automatisch unter den Panels auf, man muss es erst in den Paneloptionen auswählen. :o :gpaul:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo Leute,
    habe mich hier nun durch alle Einträge gewühlt bzgl. X1.
    Keine Handy- Neuanschaffung ohne dieses Forum!
    Nun würde ich die Besitzer des Xperias um ein Zwischenfazit bitten:
    Suche ein Handy, welches gut Kalender und Kontakte aus Outlook überträgt und in der Akkulaufzeit und Verarbeitung überzeugt.
    Soll ich ein XPeria nehmen, oder etwas anderes?
    (Mögliche Alternativen: E66, E71, Omnia, Communicator, Blackberry...?)
    Ich wäre dankbar für den ein oder anderen Tipp...

  • Ich würde es weiter empfehlen.
    Aber nicht, ohne dass Du Dir das Gerät mal live angeschaut hast, damit Du weisst, ob Du mit dem Gewicht und der Grösse zurecht kommst.
    Mir geht es bspw. so, dass ich mein altes P990i ggü dem X1 als regelrecht klein und leicht empfinde. Es ist zwar breiter, aber viel dünner.
    Als Hosentaschengerät also nur sehr eingeschränkt brauchbar. Ansonsten: tiptop!


    Vergleiche mit anderen Handys führen wir im Kaufberatung und ich denke, da ist auch Deine Anfrage besser aufgehoben als hier. Am besten suchst Du dort mal oder erstellst einen neuen Thread, falls es noch keinen passenden gibt.


    In den Herstellerforen geht es nicht immer ganz neutral zu.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Dem stimme ich zu.


    Das X1 war bislang mein bestes WMob Gerät. Lange Akkulaufzeit, sehr stabil.


    Outlook , Kontakte, Termine alles funzt sehr gut !!


    Aber man/frau muss halt mit Windows Mobile zurecht kommen !! Und das lieben halt nicht viele.


    Leider ist die Software im Lieferstandard auch beim X1 nicht 100%tig OK. Hier muss man (Spieltrieb) zusätzliche Software installieren (und vorher suchen).


    - Kleine Telefontastatur für den "EinHand-SMS-Betrieb" ,,, u.s.w.


    Es gibt viele Software !! Aber halt nicht im Standard. Wie halt ein nackter PC. Anfänger kommen hier halt nicht so einfach zurecht.


    Omnia - kleiner, aber halt kein Vergleich zum X1.


    Vorteile/Nachteile werden hier im Forum gut beschrieben, für mich war halt die Kamera etwas zu träge...


    Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!