Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Kann mir mal einer sagen in welcher Auflösung und Format Videos für´s Xperia sein müssen?


    Keiner?

  • Die SIM ist seit fast 5Monaten aktiv. Ging bisher eigentlich immer ohne Probleme. Ist auch erst seit ca 2 Wochen. X1 und SIM sind beides von T-Mobile. in den Einstellungen für SMS konnte ich bis jetzt auch nichts finden, oder habs übersehen. muss nal no h mal gucken.
    Freut mich, dass dir meine Signatur gefällt. hab ich die Woche in irgendnem uralten Beitrag gesehen. hab sie nur ein bisschen gekürzt, dass es nicht zu lange wird.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Wegen dem USB Lade Problem, ist die Einstellung bei der Energieverwaltung aktiviert bzw. deaktiviert?:
    Geräteakku nicht über USB Kabel laden, wenn mit dem PC verbunden.

  • Laden über USB klappt mit den Kabel von meinen Kartenleser ohne Probleme. habs extra mal grad getestet.
    Mein SMS Problem scheint auch wieder im Lot zu sein. Bei ähnlichem Problem:
    SMS Konfiguration vom Anbieter zusenden lassen und überprüfen, ob unter
    - Einstellungen - Verbindungen - Erweiterte Einstellungen - SMS-Dienst
    auf "GSM bevorzugt" steht. Bei mir war "GSM" eingestellt.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • GSM müsste auch passen, alles andere geht imho eh nicht, in D.
    Vielleicht war es ein Netzproblem, zufällig.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Hi, hat hierzu jemand eine Idee ?
    Irgendwie Schade, da Internet sonst gut funzt!
    Und warum ist Opera noch etwas besser als I-Explorer,
    wo beide den gleichen "Streaming Media" Player verwenden oder gibt es dazu Einstellmöglichkeiten oder Alternativen und wo stellt man diese ein ?


    Bitte, Bitte!

  • Sorry, no idea. Noch nie YouTube geschaut auf dem X1.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich guck youtube auch nur über einem youtube-player und nicht über browser...da stimmt die qualität auch einfach nicht und es dauert einfach zu lange bis ich mal das gefunden habe was ich suche.


    nimm du auch einen speziellen youtube-player...wirst es nicht bereuen.

  • Erazor9k: Youtube-Player


    Vielen Dank, kannte ich noch nicht, bei Goo.. werden eine riesige Menge offeriert; können ein, zwei o. drei empfohlen werden ?


    Grüße

  • Re: Erazor9k: Youtube-Player


    Zitat

    Original geschrieben von SSc4X1
    Vielen Dank, kannte ich noch nicht, bei Goo.. werden eine riesige Menge offeriert; können ein, zwei o. drei empfohlen werden ?


    Grüße


    Schau mal bei den XDA-Developers nach. Dort gibt´s für X1 ein speziellen Youtube Player welcher als Panel verwendet werden kann . Die aktuelle Version "crasht" auch den Video Treiber nicht mehr.


    Läuft sehr gut und stabil !


    Hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!