Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Den Vibra finde ich bei meinem auch ausreichend. Die Verarbeitung finde ich hervorragend.
    Lediglich das Steuerkreuz ist beim Druck nach oben zu schlecht ertastbar.

Hast Du ein freies Gerät?
    WLAN ist dem Moment aktiv und verbunden?
    Welche Applikation greift auf die Datenverbindung zu?
    Wayfinder kann z.B. offenbar nur UMTS/GPRS verwenden?
    Im CommManager kann man einige Dinge einstellen, u.a. welche Verbindung wofür verwendet werden soll. Aber auch nur eingeschränkt.
    Diese Geräte sind heute für User gedacht, die Datenflatrates haben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von rweb
    TT7 wird _offiziell_ nur auf einer begrenzten Auswahl von Geraeten unterstuetzt
    und da gehoert das X1 nicht dazu.
    Fuer mich aber wie gesagt noch wichtiger ist, dass es keine Nordamerikakarten
    gibt.

da bin ich nicht deiner meinung. TT7 läuft inoffiziell einwandfrei :)

• Er schreibt ja "offiziell".
    Der Rest wird hier nicht besprochen, wurde ausserdem schon mehrfach erwähnt.

Ich bin übrigens begeistert, wie lange der Akku durchhält.
    Freitag Nachmittag aufgeladen, seitdem zwar nicht viel telefoniert und ge-smst, aber einige Hundert KM Autobahn mit entsprechend vielen Locationupdates. Akku noch immer Dreiviertel voll. Von daher kaum ein Unterschied zu einem normalen Handy wie bspw. dem T650. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Er schreibt ja "offiziell".
    Der Rest wird hier nicht besprochen, wurde ausserdem schon mehrfach erwähnt.

sry...ich bin ruhig...und hab nix gesagt :)

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    McGuider kann ich Dir empfehlen. Ich hatte es auf meinem i8510 und war sehr zufrieden damit. Laut Herstellerseite läuft es auch auf dem X1. Nordamerika Karten müsste es auch dafür geben, hab aber auf die schnelle nichts darüber gefunden.

Danke fuer die Empfehlung, macht in der Tat einen guten Eindruck -- aber Nordamerikakarten gibt es leider
    keine, hat mir eben auch der Hersteller bestaetigt.

• Synchronisation

Hallo Liebe X1-Gemeinde,
    habe seit ca. 4 Wochen auch ein SE-X1 und bin im großen und ganzen recht zufrieden.

Eure Diskussion hier ist wirklich sehr interessant und sehr hilfreich sowie oft auch unterhaltsam, leider habe ich tatsächlich über 4 Wochen gebraucht, alles durchzulesen (o. zu überfliegen).

Die meisten genannten Mängel und Probleme kenne ich auch bereits:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3428255#post3428255

( geht bestimmt auch einfacher oder?)

Mit der Synchronisation habe ich allerdings richtige Probleme; funzt gar nicht.

Nutze einen Laptop mit XP-System und Outlook 2002, ActivSync 4.5
    Weder Kontakte, Termine, mails o.a. werden synchronisiert;
    Fehlermeldung: Unterstützungscode 1

Habe Datendatei bereits mehrfach in verschiedener Reihenfolge neu angelegt, wie tlw. beschrieben.

"Reparaturen an Datendatei" haben ebenfalls nichts gefunden oder gebracht.

Keinerlei Erfolge oder genauere Hinweise, welche Ursachen; könnte mir jemand helfen, Schätze mich selbst als guten User, bin aber kein Programmierer o. Reg.-Editor.

V.D.

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    wie wäre es mit iGo 8.3.2??? Läuft einwandfrei auf meinem Xperia (auch mit Nordamerikakarte!!!

Daran gefaellt mir nicht, dass man es nur auf einer vorgefertigten Karte bekommt. Ich will es aber auf
    meiner eigenen Karte dazuinstallieren. Dass ich auch immer was zu meckern haben muss ... :-)
    Trotzdem Danke fuer den Tipp. Ich brauche die Navisoftware ja erst in ein paar Monaten. Vielleicht hat
    sich bis dahin dann ja Tomtom doch noch erbarmt ... und notfalls kommt man auch mit Wayfinder an's
    Ziel ...

• Re: Synchronisation

Habe auch ein XP Notebook und Outlook - jedoch 2003.

Versuche AS 4.5 zu entfernen, Rechner neu booten. Aktuelle Version von MS laden. Antiviren Software aus und dann neu installieren.

hallowach88

• Re: Re: Synchronisation

...
    Versuche AS 4.5 zu entfernen, Rechner neu booten. Aktuelle Version von MS laden. Antiviren Software aus und dann neu installieren.
    ...

Auch wenn alles lacht .. MS = Microsoft Outlook oder ?

SSc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!