TT7 wird _offiziell_ nur auf einer begrenzten Auswahl von Geraeten unterstuetzt
und da gehoert das X1 nicht dazu.
Fuer mich aber wie gesagt noch wichtiger ist, dass es keine Nordamerikakarten
gibt.
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rweb
Kann wer ein wirklich rundum gutes Navisystem fuer den X1 empfehlen?
McGuider kann ich Dir empfehlen. Ich hatte es auf meinem i8510 und war sehr zufrieden damit. Laut Herstellerseite läuft es auch auf dem X1. Nordamerika Karten müsste es auch dafür geben, hab aber auf die schnelle nichts darüber gefunden. -
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob SonyEricsson die Nachrichten-Applikation so angepasst hat, dass die Animation von anderen SE-Telefonen (z.B. K750i, W880i oder P990i) auch beim X1 angezeigt werden?
Danke und Frohes Fest,
Christian
-
Ich habe es zwar noch nicht überprüft, aber standardmäßig zeigt die Nachrichtenanwendung nicht mal Smileys an. Daher würde ich sagen: Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Ich habe es zwar noch nicht überprüft, aber standardmäßig zeigt die Nachrichtenanwendung nicht mal Smileys an. Daher würde ich sagen: Nein.so ist es.....leider
-
weiß jemand wie ich beim wecker einstelle das ich auch eigene musik oder sonstige klingeltoene zum wecken nutzen kann? die voreingestellten finde ich grausig und nicht wirklich brauchbar.
danke schonmal -
http://www.se-world.info/downl…m-musikplayer-mortplayer/
Da hättest du auch noch einen vernünftigen Player mit Wecker oder eben galarm. Gibt sicherlich noch mehr.
Bis denn
-
So, ich habe es jetzt auch. Ich bekam ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte ;).
Die Verarbeitung ist wirklich schlecht. Der Vibra sehr schwach (und laut), in der Hosentasche spüre ich ihn nicht. Das finde ich wirklich sehr ärgerlich und das macht auch keinen guten Eindruck des X1. Hat SE das Telefon etwa nicht getestet?
Ein weiteres pröblem ist die Hörerlautstärke. Diese lässt sich zwar vorbildlich an der Seite einstellen, aber selbst die leiseste Einstellung ist deutlich zu laut. Kann man dies irgendwie ändern?Und dann habe ich noch ein problem mit dem Internenzugang: Das Telefon wählt sich automatisch ein, ohne zu fragen (also auch das Kostenpflichtige GPRS). Wie stelle ich ein, dass es mich vorher fragt, so wie z.B. bei Symbian?
-
Hmm, über den Vibra und die Lautstärke kann ich mich nicht beklagen.
Datenverbindung kannst du im Comm-Manager deaktivieren. Wobei das wohl bei den vf gebrandeten Geräten nicht so einfach geht. Schau mal ein paar Posts drüber.
Bis denn
-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Hmm, über den Vibra und die Lautstärke kann ich mich nicht beklagen.Datenverbindung kannst du im Comm-Manager deaktivieren. Wobei das wohl bei den vf gebrandeten Geräten nicht so einfach geht. Schau mal ein paar Posts drüber.
Bis denn
Danke für die Antwort. Mit welchen Geräten verleichst du den Vibra?
Ich möchte die Datenverbindung nicht deaktivieren, ich will einfach, dass ich gefragt werde, welche Verbindung verwendet werden soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!