Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Mittlerweile kann ich eine meiner Fragen von weiter vorne selbst beantworten:

es verbindet sich automatisch mit der BT-FSE, zeigt dies aber nur im Telefonmenü an mittels eines Kopfhörer-Symbols oben rechts.
    Aber immerhin!

Das Etui ist gekommen, aber nichts Besonders. Sehr knapp bemessen und hochwertig fühlt es sich auch nicht an.
    Aber einem geschenkten Gaul... ;)

Displayfolie habe ich jetzt auch drauf. Nicht perfekt, ohne Bläschen, aber die sind man nur, wenn das Display dunkel ist, daher stört es mich nicht so sehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gut zu wissen, dass die Aktion noch läuft. Mein X1 kommt nämlich die Tage an. Wie lange hast du denn auf die Tasche gewartet? Da ich es mittlerweile leid bin, und es mich mittlerweile auch nervt, immer eine Tasche am Gürtel oder so mitzuschleppen, wäre die Tasche sowas wie ich suche. Oder reicht die Tasche nicht als Schutz für die Hosentasche aus? Wenn sie nicht reicht kann man ja immer noch was anderes kaufen.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Ich glaube, ich habe sie am Montag oder Dienstag "bestellt".
    Zum Schutz reicht sie, aber für viel mehr auch nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich denke, dass man ueber die Lieferzeiten von S/// schwer etwas sagen kann. Die Tasche wurde bei einigen innerhalb weniger Tage geliefert andere warteten Wochen lang. Meine kam nie an.
    Was soll´s so ein Reisser ist die Tasche eh nicht.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Halte seit Freitag Nachmittag endlich mein X1 in der Hand und muss sagen alles top. Einzigen Manko ist der schlechte Empfang mit max 2-3 Balken. Mein W810i war nur selten unter 4 zu bringen. Jedoch habe ich selbst bei ein oder 2 Balken noch eine spitzenmäßige Sprachqualität, von daher stört mich das weniger. Einrichten von WLAN und so war auch kein Problem, hat alles auf Anhieb funktioniert.
    Jetzt fehlt nur noch ne Speicherkarte mit Musik und Zeug zum Zeitvertreib :-)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da ich das gleiche Problem habe, habe ich mir auf die rechte Softkey "Ok/Schliessen" gelegt.

Ich benutze dafür die vorhande "OK" Taste unten rechts, geht auch :-)

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Bitte bitte aber nagel mich dann nicht drauf fest gell Also mein ungebrandetes X1 funktioniert in einem Ford Focus BJ 12/06 mit orginal Ford BT einwandfrei. Nicht das du nen Facelift MK2 Focus hast und Ford hat da wieder was geändert. Will dir keine Angst machen ist nur als Hinweis gedacht.

Hammer und Nägel hab ich eingepackt. Funktioniert alles reibungslos. Kann sogar auf die Anruflisten (IN / OUT) zugreifen. Das ging beim W810i nicht.

Jetzt habe ich hier aber noch 2 Fragen:

1. Beim W810i hatte ich die Kontakte doppelt, einmal auf SIM und einmal im Telefonspeicher, hab mir aber immer nur die Telefonkontakte anzeigen lassen. Finde da keine entsprechende Einstellung nur zum Anzeigen. Geht das nut mit Zusatzprog?

2. Beim Verbinden mit der FSE steht X1i als Telefonname im Display. Wie kann ich den BT-Name ändern? Bin da auf keine Möglichkeiet gestoßen.

Danke für eure Hilfe schonmal Leutz.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Den Anzeigenamen für BT kannst Du afaik nur unter Benutzerinformationen eintragen. Hat mich anfangs geärgert, da ich dort meinen Realname drin hatte und wenn mich jemand per BT gesucht und gefunden hätte, hätte mein Realname in seinem Display gestanden.

• Hey Freunde der WM-Phones ;)

Hab mein X1 nun seit Freitag udn hab auch schon nen Problem:

Leider hab ich ein T-Mobile gebrandetes Gerät, will aber Internet von Vodafone damit nutzen.
    Also ich hab ne Mobilcom Flat und dazu noch 30 MB Internet,
    aber leider bekomme ich auf dem Handy keine Konfigurations-SMS,
    also geht auch kein I-Net...

Bin da grade ein wenig am Verzweifeln.

Hat das Problem noch jemand oder kann mir wer Tips geben wie ich das hinbekomme?

Schonmal vorweg vielen Dank für eure Hilfe

• du musst die manuell eingeben! Ruf die 1234 von VF an und lasse Dir die Infos dazu per Email senden

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• also kann ich mir die ganzen Daten die ich einstellen muß direkt von denen schicken lassen?
    das ist ja schonmal klasse, denn auf deren Homepage ist ja auch nichts mehr bezüglich der Daten zu finden, geht ja alles nurnoch über diese konfigurations-SMS :rolleyes:

Aber wie stelle ich das dann überhaupt ein?
    denn ne wirklich anleitung gibts ja zu dem handy auch nicht,
    nur so komische kurzanleitungen :o

Für so'n Handy und den Preis eigentlich recht mager...

• passt vllt nicht unbedingt hier rein aber ich hatte vor mir fuer mein xperia ne display schutzfolie zu kaufen und ne speicherkarte..hatte auch mal hier irgendwo im forum von nem asiatischen haendler gelesen der wohl tolle angebote hat und auch versandkostenfrei verschickt, finde den thread aber nicht mehr, kann mir jmd auf die spruenge helfen wie der haendler oder die seite heisst?
    und welche microsdhc (das sind doch die, die passen, oder?) karten koennt ihr empfehlen?

EDIT: grad gesehn brando wars, speicherkartentipps sind aber immernoch erwuenscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!