Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Danke für die Info Aulus. Dann kann ich mich ja dann aufs Christkind freuen, im Gegensatz zu meinem Geldbeutel. :D
    Und Danke auch an dieses tolle Forum, dem ich schon einige interessante Stunden verdanke. (zum Ärger meiner Freundin, aber Frauen kann man ja eh nie alles recht machen)

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Zitat

    Original geschrieben von DirtyFrank
    Danke für die Info Aulus. Dann kann ich mich ja dann aufs Christkind freuen, im Gegensatz zu meinem Geldbeutel. :D
    Und Danke auch an dieses tolle Forum, dem ich schon einige interessante Stunden verdanke. (zum Ärger meiner Freundin, aber Frauen kann man ja eh nie alles recht machen)


    Bitte bitte aber nagel mich dann nicht drauf fest gell ;)
    Also mein ungebrandetes X1 funktioniert in einem Ford Focus BJ 12/06 mit orginal Ford BT einwandfrei. Nicht das du nen Facelift MK2 Focus hast und Ford hat da wieder was geändert.
    Will dir keine Angst machen ist nur als Hinweis gedacht.


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • @Aulus:
    Ich hab ein Focus BJ 06/07 also noch ohne den Facelift, hab nur das "neue" Sony Radio drin. Aber das BT hat ja mit dem Radio nix zu tun. Mein Radio musste getauscht werden, da ich den Wechsler wollte, aber das normale bekommen hab. War alles noch eingerichtet, also wirds daran wohl nicht scheitern. Und die Tatsache, dass das X1 von T-Mobile sein wird, dürfte auch kein Problem darstellen.
    Und falls es doch nicht funktioniert, dann weiß ich ja wem ich das zu verdanken habe. :cool:
    Versuch mal im T-Punkt eins zum Testen zu bekommen, dann hab ich Klarheit und die für 2 Minuten Arbeit ein Xperia weniger.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Zum Thema BT gibt es (bei mir) einen Bug im X1. Die BT-Verbindung schaltet sich selbstständig aus, wenn das Gerät in standby geschickt wird. Ich hab SE deswegen angeschrieben und warte auf ne Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von MdN
    Zum Thema BT gibt es (bei mir) einen Bug im X1. Die BT-Verbindung schaltet sich selbstständig aus, wenn das Gerät in standby geschickt wird. Ich hab SE deswegen angeschrieben und warte auf ne Antwort.


    Das gibts bei mir auch, allerdings nur, wenn parallel auch WLAN angeschaltet ist. Ist es Aus, bleibt Bluetooth ohne Probleme Ein. Suspekt...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Das gibts bei mir auch, allerdings nur, wenn parallel auch WLAN angeschaltet ist. Ist es Aus, bleibt Bluetooth ohne Probleme Ein. Suspekt...


    Danke für den Tipp. Das muss ich morgen gleich mal ausprobieren.
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Das gibts bei mir auch, allerdings nur, wenn parallel auch WLAN angeschaltet ist. Ist es Aus, bleibt Bluetooth ohne Probleme Ein. Suspekt...


    Ist ein bekanntes Problem!


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von MdN
    Danke für den Tipp. Das muss ich morgen gleich mal ausprobieren.
    :top:


    Hat bestens funktioniert. Danke für den Tipp. :top: Trotzdem hoffe ich aber auf ein SIM Access-Update, da die Sprach- und Empfangsqualität dann doch einiges besser ist.

  • Ich hab da auch was Geiles...
    Wenn ich mit Headset im Fahrzeug telefoniere
    und jemand eine der Autotüren (normal) zumacht,
    wird das Gespräch beendet,
    so als hätte ich am Headset die Auflegetaste gedrückt...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!