Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Das P1 ist meiner Meinung nach sicherlich besser als das X1 alleine schon wegen des besseren Radios :p


    Nee mal im Ernst das X1 ist sicher nicht schlecht aber es ist noch weit von einer guten Bedienung entfernt und irgentwie ist mir der Bildschirm zuklein. Internt mit Opera ist zwar schon sehr gut aber kein Vergleich zum iPhone was selbst im EDGE Netz schneller ist als das X1 im UMTS Netz!


    Ich denke das Smartphones mit 6.1 nicht "Fingertauglich" sind was auch die halbherzigen Umsetzungen bisheriger WM Smartphones zeigen, da es hier keines gibt was nur oder weitgehend mit den finger bedienbar ist.


    Sicherlich wird sich das mit WM7 anders werden....


    Für mich ist eine schnelle Bedienung wichtig ohne durch zahlreiche Klicks erst ein Programm geöffnet werden muss. Auch die Softwareauswahl unter WM halte ich persönlich für wenig praktisch! Da bieten andere mehr!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • hallo, ich möchte mir ein x1 zuelegen und leider steht bei keinen Händler das genaue Zubehör dabei :rolleyes:
    hat das x1 eine speicherkarte im lieferumfang und eine autoladekabel ??


    ...danke für eine Antwort ;)

    nie ohne mein Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von SGee-killa


    Was man auch bemerkt, das die Queransicht erst mit dem rausschieben der qwertz-Tastatur einschaltet (also kein lagesensor)


    Du kannst ja eine der beiden Tasten unter dem Display damit belegen, dass in die Queransicht gewechselt wird.
    Somit hast Du auch die Queransicht auch bei eingeschobener Tastatur!
    Gruß



  • Wenn du hier schon Beiträge verfasst, könntest du auch auf meine PNs antworten...ich bekomme noch was von dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von wutzel..1
    ....hat das x1 eine speicherkarte im lieferumfang...


    Nein


    Zitat

    Original geschrieben von wutzel..1
    ...und eine autoladekabel ??...



    Nein


    Zitat

    Original geschrieben von wutzel..1
    ...danke für eine Antwort ;)


    Bitte!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • mal ne zwischenfrage; wo im i-net bekommt man das x1 momentan günstig mit einem neuen t-mobile relax 50 vertrag angeboten?

    SE Xperia X1 Solid Black
    N73 ME

  • Zitat

    Original geschrieben von maseco
    Du kannst ja eine der beiden Tasten unter dem Display damit belegen, dass in die Queransicht gewechselt wird.
    Somit hast Du auch die Queransicht auch bei eingeschobener Tastatur!
    Gruß


    Ich habe mir die Landscapeumschaltung auf die linke Schultertaste gelegt. Drücke ich die im Operabrowswer, kriege ich zuerst das Windows-Startmenü angezeig. Erst wenn ich sie noch 2x drücke, schaltet es sich auf Landscape um. Das passiert allerdings nur im Opera. In allen anderen Anwendungen wird sofort umgeschaltet. Ist das bei euch auch so?

  • ich war nun doch über die tollen panels echt überascht und das Tempo vom X1, ich habe 2 Geräte gekauft. Mir gefällt entgegen dem trend hier das schwarze besser, das silberne gebe ich wieder her.
    ....auch das Akkudeckelproblem hab ich nicht.

    nie ohne mein Handy

  • Erst einmal sei gesagt - ja ich habe die suche benutzt aber nicht passendes gefunden.


    Mein Sohn hat sich das X1 nun bestellt und ich denke das es spätestens am Dienstag eintrudeln wird und jetzt zu meiner frage: gibt es beim X1 auch eine sofortige Einwahl ins Internet nach dem einlegen der Sim karte wie beim HTC Touch Pro? Wenn ich da an das HTC Touch Pro denke da haben einige ja durch das einlegen und ungewollte einwählen ins Internet kosten in nicht geringer Höhe gehabt.


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.


    Danke

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!