Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pladder
    Was ich jetzt noch feststelle, ist dass das X1 mir immer 8 ungelesene Mails anzeigt


    Das Problem hatte ich und ein anderer User auch. Weder die Xperia nocht die T-Mobile Hotline konnten mir weiterhelfen und wollten das Gerät tauschen. Nach einem Hardrest (sämtliche Software und Daten weg) war der Fehler behoben. Softreset brachte im übrigen bei mir und dem anderen Benutzer nichts.

  • @ Oliver


    Bei T-Mobile musst du manchmal hartnäckig bleiben um Erfolg zu verbuchen. Diese Erfahrung musste ich mit diesem Verein schon öfters machen...

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Zitat

    nein emails werden auch im "schlafmodus" abgerufen, funktioniert dann im prinzip wie sms wenn du eine entsprechende benachrichtigung aktiviert hast.


    Kann diese Aussage jemand bestätigen? Ich glaube mittlerweile, dass mails nur abgerufen werden, wenn das Handy in Benutzung ist.


    Der X1 Support ist auch noch ratlos. Mal gucken...


    Bis denn

  • Stimmt es das Vodafone die Nutzung von WLAN für selbst installierte Programme die WLAN nutzen beschnitten hat, so das eine Nutzung nicht möglich ist?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Stimmt es das Vodafone die Nutzung von WLAN für selbst installierte Programme die WLAN nutzen beschnitten hat, so das eine Nutzung nicht möglich ist?


    Hi,


    IMHO NEIN!!
    Ich habs getestet mit opera und auch mit SPB Weather.
    Funzt über W-Lan, so wie über Vodafone WAP :D


  • Ich habe gestern mein X1 (endlich) bekommen. Zunächst mal ein klasse Handy. Bereue den Entschluss nicht im geringsten. Nur ein kleines Problem habe ich. Die BT-Verbindung schaltet sich nach einigen Minuten selbstständig aus. Dies ist natürlich blöd, wenn ich das X1 mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt habe.


    Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser, jemand schon ne Lösung?


    Sonst ist das Gerät klasse und auch von hakeligen Panels kann ich nichts feststellen. Die laufen bei mir ganz flüssig.

  • Könnten die X1 Besitzer bitte kurz einmal testen, ob Mails im Standby abgerufen werden. Bei mir funktioniert das nicht und der X1 Support ist sich da auch nicht schlüssig. Ich habe ein freies Gerät.


    Zitat

    nein emails werden auch im "schlafmodus" abgerufen, funktioniert dann im prinzip wie sms wenn du eine entsprechende benachrichtigung aktiviert hast.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von MdN
    Ich habe gestern mein X1 (endlich) bekommen. Zunächst mal ein klasse Handy. Bereue den Entschluss nicht im geringsten. Nur ein kleines Problem habe ich. Die BT-Verbindung schaltet sich nach einigen Minuten selbstständig aus. Dies ist natürlich blöd, wenn ich das X1 mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt habe.


    Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser, jemand schon ne Lösung?


    Sonst ist das Gerät klasse und auch von hakeligen Panels kann ich nichts feststellen. Die laufen bei mir ganz flüssig.


    Nein, bislang keine einfache Lösung. Es gibt wohl bei den Dev´s ein Script - ist aber nicht mal eben so -...
    Update soll wohl noch 08 was kommen , warte auf eine ordentliche Lösung von SE.
    Leider
    hallowach88

  • Zitat

    nein emails werden auch im "schlafmodus" abgerufen, funktioniert dann im prinzip wie sms wenn du eine entsprechende benachrichtigung aktiviert hast.



    Aber im schlafmodus ist WLAN aus, und die emails werden per umts abgerufen oder? Also mir scheints auf jeden Fall so.


    Ich hab dann auch nochmal ein Problemchen:


    Seit einiger Zeit zeigt mein X1 ständig an, dass ich neue Nachrichten auf meiner Mailbox habe. Aber da sind keine, alle gelöscht.
    Kennt ihr das?




    PS:Habe PhoneAlarm drauf. Denke, es könnte auch damit was zu tun haben.

    Gruß Hansemann
    XPERIA X1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!