Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Also der Player ist nicht die Welt.
    Er ist zwar an die Walkman-Handys angeglichen (S.E. cooperated Design)
    aber mit Sonderfunktionen a l a EQ sieht es da schlecht aus.

Ich hab hochwertige Kopfhörer dran
    Die Maximallautstärke ist dann gerade noch so ausreichend
    und ein bisschen mehr Bass wäre kein Luxus.

Das Gerät schreit nach einer Zusatzsoftware für den WM-Player...
    (oder nach einem Softwareupdate...)

Derzeit versuche ich noch zu ergründen,
    ob es der Player oder die Telefonie war,
    der/die mein X1 binnen 12h leergesaugt hat.
    Ansonsten hab ich die 36h Akkulaufzeit schon erreicht.
    Mit marktüblicher Nutzung mit Player empfiehlt sich also schon ein 48h Laderhythmus...

Die Kamera hat wenig Chancen bei wenig Licht.
    Mit guter Ausleuchtung der Szene (und damit seien starke Lichtquellen eher auch als negativ anzusehen...)
    lassen sich ganz anständige Ergebnisse erzielen.
    Ich hatte nun nur ein Touch Diamond zum Vergleich.
    Einziger feststellbarer Unterschied scheint mir, dass das X1 eher eine ruhigere Hand braucht.
    Dann ist aber die Bildschärfe beim X1 geringfügig besser...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Ich weiß nicht ob das an meiner "zittrigen" Hand liegt oder an der Kamera....
    aber bei mir werden die Bilder immer total verwackelt! kann man das irgendwie
    besser einstellen? .. also wenn ich z.b. ne Visitenkarte (drinnen) abfotographiere,
    dann ersscheint in dem Moment, in dem das X1 scharf stellt, das Bild optimal!
    aber wenn ich dann abdrücke, dann isses verwackelt und ma kann fast nix lesen.
    Ich benutze dabei die Dokumenteinstellung.
    Draußen sieht das anders aus .. bei Sonnenschein astreine Bilder!
    Man muss das natürlich alles in Relation sehen^^

kann mir jemand en guten MP3 Player empfehlen fürs X1?
    Mit Wiedergabeliste und am besten fingergeeignete Bedienung.

Hellmut

• gib es ein Programm oder ähnliches, um die öde Windows Akku anzeige zu ändern? am liebsten hätte ich die Grüne gewohnte normale Anzeige:>

ballern;>

• Hallo,

wie bekomme ich es hin, dass ungelsesene Mails meines pop3 Mailpostfaches bei den Mails im Homebildschirm angezeigt werden?

Habe da immer nur die vom Exchangepostfach.

Das automatische Abrufen funktioniert auch nicht. Ich muss manuell abrufen. Bei den Einstellungen habe ich ein entsprechendes Intervall angegeben.

Danke

• So, nach einem Reset werden die Mails aus dem pop3 Postfach wieder angezeigt auf dem entsprechenden Homescreen.

Das Problem mit dem automatischen Abrufen bekomme ich leider nicht gelöst. Im Comm-Manager gint es ja noch einen Menüpunkt "direct push mail" (oder so ähnlich). Dieser ist bei mir nicht aktivierbar. Das entsprechende Postfach soll erst eingerichtet werden.

Mir sit nicht klar, was das genau mit dem pop3 Postfach zu tun hat. Hat die Angabe des Abrufintervalls hier nur Bedeutung solange das Handy aktiv ist? Also nicht im Standby?

Danke

• Hat X1 die Bestpic funkion?

HI,

bin zur Zeit auch am überlegen ob ich mird das Xperia kaufen soll oder nicht, diesbezüglich habe ich noch eine Frage. Und zwar hat die Kamera die Bestpic-Funktion, sodass sie mehrere Fotos hintereinander macht, wie z.b. die Cyber-Shot Modelle?

Konnte mit Hilfe der Suche leider nichts finden. Danke sehr schonmal :)

schönen gruß

• Kein Pest-Pic...

Überhaupt verlangen gute Bilder sorgfältige Bedienung.

Kein noch so kleines Wackeln erlaubt...
    Gute Ausleuchtung vorausgesezt...
    Einstellungen nicht allzu komfortabel...

Eben nur eine Teilfunktion des eierlegendenwollmilchsauhandys...

Ein Cbyershotgerät a la c905 hat da natürlcih mehr drauf...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Hallo,

bin mit meinem Mailproblem leider nicht weiter gekommen. Das X1 sollte in bestimmten Intervallen die Mails aus einem pop3 Postfach abholen. Tut das aber leider nicht.

W-Lan ond gprs stehen zur Verfügung.

Bis denn

• Selbständiges Abrufen des Postfachs nach dem vorgegebenen Intervallen klappt hervorragend, jedoch scheitert seit einigen Tagen das Versenden von emails.
    "Synchronisation fehlgeschlagen". Es wurden keine Einstellungen verändert...
    Zuvor hat es super geklappt. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!