Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • an Xperia Tweak kanns nicht liegen,w eil ich dieses Problem schon vorher hatte. Aber zum glück ist dies ein nicht so tragisches Problem womit ich leben kann.


    Aber ich hab noch so ein Problem womit ich leben könnte, es aber lieber eventuell behoben hätte undzwar:


    Wenn ich das X1 mit dem PC über USB verbinde und dann die Verbindung trenne kriege ich imemr eine fehlermeldung wegen der Datei: gwes.exe.


    Ist das normal? kann mann dies beheben? oder muss ich damit leben? ist nur die meldung laufend die stört ansonsten hab ich keine macken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hiitzz


    Wenn ich das X1 mit dem PC über USB verbinde und dann die Verbindung trenne kriege ich imemr eine fehlermeldung wegen der Datei: gwes.exe.


    Ist das normal? kann mann dies beheben? oder muss ich damit leben? ist nur die meldung laufend die stört ansonsten hab ich keine macken.


    Also genau wegen diesem Problem habe ich mein X1 zurückgeschickt. Der gute Herr vom Xperia Support war mit diesem Problem auch überfragt und empfahl mir das Gerät zurückzuschicken!

  • Wenn ich mein X1 vom PC trenne,
    bricht die Netzwerkverbindung (LAN-Kabel) zusammen.
    Sie wird zwar noch angezeigt, aber ich muß erst deaktivieren/aktivieren
    um wieder auf den Server zu kommen.
    Ist auch komisch...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jauk
    Worauf ich eigentlich hinaus will ist, ob SAP in einem Firmwareupdate nachträglich aufs X1 kommen kann. Deiner Aussage folgend, ist das wohl möglich. Die Frage ist nur, ob SE das auch wirklich umsetzt.


    Grüße
    Jauk


    Mit einem FW-Update könnte das Problem gelöst werden. Ein paar Seiten vorher haben wir auch schon darüber diskutiert. Am besten schreibst Du SE einfach mal deswegen an. Je mehr sich deswegen dort melden, desto eher besteht wohl die Chance, dass SE die Notwendigkeit dieses Updates erkennt. ;)


    Und questions.de@support.sonyericsson.com kannst Du hin mailen. :cool:

  • gwes.exe hat doch irgend was mit den Eingabegeraeten zu tun. Also Tastatur oder Touchscreen etc. Dieses Programm hat frueher schon immer rum gezickt, damals lag es angeblich am Speicher, das duerfte heut zu Tage wohl nicht mehr so sein. Es ist damals aber meist bei der Fehlermeldung geblieben und die meisten haben wohl einfach die Fehlerberichterstattung abgestellt und weiter gearbeitet. Ich habe das Thema aber nie verfolgt, kann mich nur daran erinnern etwas am ppc Forum gelesen zu haben als ich mich fuer einen pocket loox oder so interessiert habe.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • gwes.exe...
    Interessant...
    Ich hab gestern erstmalig das Problem erlebt,
    dass der Touchscreen keine Befehle mehr angenommen hat.
    Es war nach nem Softreset wieder geregelt,
    paßt aber wohl zu dem genannten Problem...

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Hatte gestern endlich mal die Gelegenheit das Xperia in Augenschein zu nehmen, leider nur 5 Minuten, da zuviele Interessenten da waren. Bei dem Vorführmodell konnte ich weder Probleme mit dem Slider, der Tastatur oder dem Empfang feststellen. Alles andere finde ich dann ja raus, wenn ich mein Weihnachtsgeschenk erhalte. :)
    Aber einiges wurde hier ja schon angesprochen und gelöst. Falls nicht gibt es hier ja viele nette Leute, die einem gerne weiterhelfen.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Mein Xperia habe ich nicht mehr, da ich sehr zufrieden mit meinem HTC Touch HD bin. Ich habe allerdings noch


    2 x Brando Ultra Clear Folien -NEU- für Xperia X1


    die ich nicht mehr benötige. Wer eine oder zwei haben möchte, möge sich per PN melden.


    Das Xperia ist ein sehr gutes Gerät und daher möchte ich sagen:


    HTC Touch HD = bestes Touchscreen Handy mit Windows Mobile


    SE Xperia X1 bestes QWERTZ Touchscreen Handy mit Windows Mobile

  • Wie gut ist eigentlich die Kamera in Vergleich mit der des Touch Pros?


    Ich mein, Software für versch. Funktionen etc. kann man ja selber nachinstallieren.



    Im Grundzustand hat es doch auch kein Equalizer, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!