Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Ist das nicht typisch für SE? Die zeigen doch immer weniger Balken an, die eigentliche Empfangsqualität ist dann mal so, mal so.


    Ein echtes Problem ist, dass bei immer mehr Geräten die Antenne unten im Gehäuse sitzt und somit oft umgrifen wird.


    Grüße


    Das ist die Frage, daher würde ich gerne hören, was bei den anderen Besitzern angezeigt wird...


    Bislang ist mir der Empfang einmal komplett mitten in der Wohnung weggebrochen, und im Keller auch, wo das Nokia N73 noch 1-2 Balken hat...
    Wenn ich mir die Wertung in der connect anschaue, so kann ich mir kaum vorstellen, dass mein Gerät in Ordnung ist.

  • Goisbart:
    Du hast doch hier die überwiegenden Erfahrungsberichte gelesen, oder? Eine derart schlechte Empfangsqualität läßt in der Tat nur auf einen Defekt schließen, das gerade das Xperia S///-untypisch über einen ausgezeichneten Empfang verfügt.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Moin Leute!


    Hab seit gestern nun auch endlich mein T-Mobile Gerät. Nach einem Höllentag habe ich es heute geschafft das Gerät vernünftig zum laufen zu bringen.
    Problem war folgendes:
    Touchscreen konnte nicht mehr bedient werden nachdem eine Fehlermeldung auftrat: gwes.exe kann nicht ausgeführt werden. Half nur noch ausmachen!
    2tes Problem:
    Wenn das X1 in den Sleepmode ging, konnte man es nach ca 5 minuten nicht mehr aufwecken oder per knopf an oder ausschalten. Musste die Batterie rausmachen.


    Naja, da war ich schon kurz davor das Gerät wieder zurückzuschicken. Hab dann aber den umständlichen Hardreset ausprobiert und tadaa es läuft!


    Jetzt allerdings habe ich unter Programme eine komischen Eintrag- Symbol sieht aus wie eine Simkarte und drunter steht Special? Ist mein X1 schon nach einem Tag infiltriert...Trojaner Hijacked??? :) Hoffe jemand findet sich,um mir meine Sorgen zu nehmen.


    Ansonsten toooolles Phone. Gute Wahl trotz all dem Ärger am Anfang.

  • danke für die schnell info !


    hast du ein H oder ein E in der Art der Datenverbindung oben links neben der balkenanzeige ?


    habe auch mal kurz ein hardware-reset durchgeführt - es war nach eingabe der pin für kurze Zeit EDGE mit 4 Balken angezeigt, ging aber sofort auf H mit 1-2 Balken zurück - google maps fehlt immernoch.... so muss ichs leider wieder zurückschicken, wie es aussieht. :(

  • @Barney:Ein H!



    bäh....bin gerade mit dem Manila Cab am spielen und mein Lieblingsproblem ist wieder zurück


    gwes.exe ist abgestürzt und ich finde im Netz keine Hilfe zu diesem Problem. Einzige Seiten die ich gefunden habe betreffen Wm 5.0 und sind von 2005.....großartig. Hab ich das Back2thefuture X1 gewonnen???

  • Da hat T-Mobile offensichtlich ne "Montags-Charge" erwischt...


    werde morgen den kundendienst anrufen... bei mir fehlt google maps und es war nichtmal ein rücksende-schein im karton :flop:

  • google maps fehlt bei allen T-Mobile Xperia, das ist kein Versehen.


    Google Maps kann aber kostenlos nachgeladen werden von vielen Mobiltelefonen aus unter http://www.google.de/gmm und steht hier mindestens schon dreimal im Thread.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Barney


    Google Maps habe ich nachträglich installiert!! War bei meinem X1 auch nicht schon drauf warum auch immer. Lad dir das GoogleMapsMobile CAB runter und schieb es mit ActiveSync in deinen MyDocuments Ordner. Dann im Phone mit DateiManager suchen und draufklicken zum installieren. Funzt wunderbar und sogar mit GPS, wenn man es unter Optionen einschaltet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!