Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Hab eben noch ein Problem festgestellt, und würde gerne wissen ob das nur bei mir, oder auch bei anderen so ist:


    Der Bestätigungsknopf unten in der Mitte vom Steuerkreuz ist verdammt wacklig :-(

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • vibrationsalarm ist äusserst schwach.


    ALLE knöpfe sind wackelig, aber das kann man ja bei einem gerät in dieser preisklasse wohl auch erwarten


    ;)

    Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

  • Hallo zusammen,


    habe das Gerät erst vor kurzem aus einer D1 Vertragsverlängerung bekommen und es macht einen durchweg guten Eindruck, allerdings fallen mir 2 Punkte auf, die mich nachdenklich machen:


    Empfangsstärke - Anzeige: Habe in der Wohnung in der Regel nur 1-2 Balken, obwohl der Empfang mit allen anderen Geräten jeweils voll ist... Habe ich schon irgendwo etwas gefunden, dass das wohl normal wäre.... Habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht ? Hatte max. 3 Balken und das war auf dem Balkon.


    Google Maps: Wie gesagt ein T-Mobile gebrandetes Handy... kann es sein, dass man jetzt bei den aktuellen Geräten einfach google.maps weglässt ?!? Habe hierzu bislang nichts gefunden... und die Anwendung habe ich auch nicht "übersehen".... Auf den beigelegten CD-Roms ist auch nichts hierzu zu finden... evtl. wollen die den Wayfinder damit stärker in den Vordergrund stellen ?!?


    Danke im Voraus !



  • Also SMS schreiben im Geschlossen zustand ist fast nicht möglich, dafür sind die Tasten auf dem Bildschirm zu klein! Der Vibrationsarlam ist nicht der beste, aber man spürt in schon. Was mich jedoch stört ist das der dauerhaft ist und nicht mit kurzen unterbrechungen! Der Akku hält so 1-2 Tage!


  • Teste halt die Empfangsstärke mit dem Netmonitor *#*#364#*#*
    Dann kannst du vergleichen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Benar
    Danke für den Hinweis.


    Allerdings kann ich mit den Parametern nicht allzuviel anfangen.


    Welche Werte sind hier ausschlaggebend ?


    N-Cell 1 ist die Zelle bei der dein Handy eingewählt ist! Also schau dir von der die -dbm an, und vergleiche mit der von deinen anderen Handys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!