Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • ich wiederum bin froh,dass ich es mir noch nicht gekauft habe.habe hier sehr viel fürs und widers lesen können.es auch selbst ausprobiert, hoffe aber immer noch auf ein für mich passenderes gerät mit tastatur und gps in nicht schwarz.abe vielleicht muss es doch das x1 werden, wenn auf absehbare zeit nichts besseres avisiert wird.

    Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    wollte mir eigentlich das N85 kaufen das hat und bekommt T Mobile aber nicht.


    Dafür gibts freie Händler ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    kann ich bei dem SPB-Panel die Sprache ändern? Das Englisch ist an sich kein Problem, aber Deutsch wäre schon schöner.


    Bis denn

  • Zitat

    Original geschrieben von Pladder
    Hallo,


    kann ich bei dem SPB-Panel die Sprache ändern? Das Englisch ist an sich kein Problem, aber Deutsch wäre schon schöner.


    Bis denn


    Dann hast Du die englische Version installiert, es gibt auch eine in Deutsch.

    Gruß
    Frank

  • Das spb Panel in deutsch gibt z.B. es bei S.E. direkt.


    Dieses Panel macht das X1 dann endgültig zu einem "ich bediene dich mit dem Finger" - Phone.
    Besonders schön: unter "Kontakte" lassen sich Einträge a la T9 mit Namen anwählen.
    Mir gefällt das Hintergrundbild (brushed alu) nicht so ganz,
    aber da findet sich bestimmt auch noch ein Schalter für ein anderes Bild.


    Und wer dann mit dem spb Panel keine Fingerbedienung hinbekommt...
    :p


    Ne, im Ernst...
    Scharfes Tool...
    Da hat einer wohl zuviel TouchFlo und Eifon gespielt

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von PeWeber
    Ich habe heute mein Xperia mit T-Mobile-Branding erhalten. Ich besitze einen Eplus-Leufzeit- und Datenvertrag. Natürlich ist im T-Mobile-Xperia nur eine T-Mobile-Datenverbindung vorkonfiguriert. Alle Versuche, eine Eplus-Verbindung einzurichten, endeten in den Fehlermeldungen "Verbindung nicht möglich" oder "kein Modem gefunden". Für Einwahlnummer, Benutzername und Passwort habe ich die überall im Internet und auf der Eplus-Homepage erhältlichen Daten eingegeben: *99#, eplus und gprs.
    Hat jemand eine Idee, ob hier ein Xperia-spezifisches Problem vorliegt?
    Danke!


    Zitat

    Original geschrieben von Crazand
    Ich habe das gleiche Problemm! Und nix hilft. Ich habe zwar eine Lösung, aber die ist auf dauer nicht normal. Ich verbinde mein X1 über bluetooth (über *99#) mit meinem P1, die Geschwindigkeit ist larm, ständige disconnects.



    Scheint ein Problem mit den eplus-Einstellungen zu sein.
    Hab mir heute ein Brandingfreies Gerät besorgt, und nach einlegen meiner eplus-Karte die Einstellungen vom Gerät durchführen lassen.
    Und wie schon bei meinen "Vorrednern": Keine verbindung möglich :-(
    Habs mit Base, Simyo und eplus probiert. NIX
    Hab meine o2-Karte auch reingetan und mir die o2-Einstellungen einrichten lassen, und es klappt.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Hab mir heute das X1 bei MM angeguckt und sah ganz nett aus nur konnte es leider nicht testen :-(


    MIch würde interessieren ob man auch ne Sms im geschlossenen Zustand mit den Fingern bzw einer Hand schreiben kann oder ob man jedes mal den Stylus oder die qwertz Tastatur nehmen muß.


    Und dann noch ob der Vibrationsalarm wirklich so schwach ist das man den in der Hosentasche nicht merkt


    Und wielange der Akku in etwa hält

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!