Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Neues Facebook-Panel


    Hallo zusammen.


    Für das XPERIA gibt es ein neues Panel.
    Einfach über die Panels auf "weitere" klicken und das neue Facebook-Panel herunterladen.


    Ist toll gemacht


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Moin,
    ich lese nun schon sehr lange mit und immer wieder wird ja über die Geschwindigkeit gemosert....


    Ist die Geschwindigkeit auch nach einem Soft-Reset so schlecht? Es ist ja bei WM so, dass einmal geöffnete Programme im Hintergrund weiterlaufen, wenn man sie nicht explizit beendet. Wenn man nun also den Media Player, dann Solitär, dann Word, Excel, Powerpoint, Internet Explorer und dann den Opera zum Testen öffnet und dann irgendwie denkt: Das ist ja alles sooooo langsam. Dann sollte man die Programme im Aufgaben Manager in den Einstellungen mal teilweise wieder schließen. Sollte dann auch wieder schneller laufen.


    Das scrollen finde ich trotz dem versenkten Display einfach, kann man mit dem Finger gut an der Kante langfahren...


    Gruß,
    Janis

  • würdet ihr euch das X1 noch mal kaufen?
    Ist das Gerät nicht viel zu schwer,bzw. was macht man im Sommer damit,da wird man wohl um eine Gürteltasche nicht herum kommen,oder?



    Gruß

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Also die Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach eben genau NACH einem Neustart des Telefons etwas langsamer.
    Wenn man zum Beispiel den Opera-Browser statt ihn zu schließen immer nur minimiert so ist dieser dann nach dem Druck auf dem Symbol augenblicklich auf dem Screen, wo er sonst etwa 5 Sekunden laden würde.
    Das gilt für die restlichen "funktionen" im Prinzip auch. Und sollte dennoch mal ein Porgramm oder mehrere Performance kosten so kann man diese im Taskmanager einzeln oder aber auch alle gleichzeitig beenden.


    Das scrollen finde ich auch extrem einfach.


    Und ja, ich würde das Gerät definitiv nochmal kaufen. Bin-bis auf den einen Aussetzer das sich der Akku am Ladegerät entladen hat absolut zufrieden.
    Ist aber, als ich es danach wieder aufgeladen habe, nicht wieder passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman Ist das Gerät nicht viel zu schwer,bzw. was macht man im Sommer damit,da wird man wohl um eine Gürteltasche nicht herum kommen,oder?

    Du machst dir Gedanken :D aber gut, wenn man z.B. Xperia + N95 hat und der Geldbeutel auch noch irgendwo hin muss ... :rolleyes:


    Aber man gewöhnt sich an alles ;)

  • :D ne N95 habe ich keins und im Geldbeutel ist auch nix ,wollte mir eigentlich das N85 kaufen das hat und bekommt T Mobile aber nicht.Das X1 hat T Mobile und ich überlege nun mir das X1 satt des N85 zu kaufen. :D

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Re: Re: TF3D


    Zitat

    Original geschrieben von Hansemann
    Hab nochmal ne Frage zum TF3D. Hab das jetzt als Panel drauf und funzt auch super, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist bei Personen alle Kontakte aus dem Telefonbuch zu übernehmen. Oder ob man irgendwie zwischen Favoriten und allen switchen kann.


    Dann habe ich noch ein kleines Problem mit den Fotos. Es werden mir nie die Fotos angezeigt, die ich geschossen habe, sondern nur die Standard Fotos. Wie kann ich das umstellen?


    Ich zitiere mich hier nochmal selbst, da ich leider immer noch keinen Rat zu diesem Problem habe. :(


    Außerdem nervt es mich, dass die SoftTastatur immer aufpoppt, wenn ich die normale herausziehe, gibts da ne Einstellung?

    Gruß Hansemann
    XPERIA X1

  • Re: Re: Re: TF3D


    Zitat


    Außerdem nervt es mich, dass die SoftTastatur immer aufpoppt, wenn ich die normale herausziehe, gibts da ne Einstellung?


    Das passiert bei meinem X1 nicht.

    Gruß
    Frank

  • Ich hatte noch keine unlösbaren oder elementaren Probleme,


    obwohl ich bis auf Navigation fast alle Funktionen in Anspruch nehme.


    Und nochmal kaufen würde ich´s auch sofort wieder!


    :top:

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!