Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Wenn man mit einem WM 6.1 Gerät flott arbeiten will, muss man diesen ganzen Widget, Panel, Touchflo "Unsinn" einfach abschalten.

Schaltet diesen ganzen Design Mist aus und WM läuft wirklich flott.

ganz genau.ohne diese,zum arbeiten unnötigen spielereien, läuft das gerät dann flott und ganz normal nützlich.

könnten wir, nachdem wir die vergleiche nun ausgiebig angestellt haben, das vergleichen nicht einfach einstellen?egal wie verschieden die meinungen nun mal sind und wieder in den sachlichen x1 thread eintreten.
    lg slabagen

Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

• hört sich eher danach an, dass du den joystick aus versehendeaktiviert hast. schon mal in den einstellungen geschaut?

• Ups...

War gestern im Aussdienst unterwegs.
    Das heißt dann zig Telefonate, ein paar SMS und den MP3 Player so 4h am Laufen...
    Akkulaufzeit: 13h
    Die Rückwand des Gerätes erwärme sich (ohne Navi) deutlich.

Das ist happig, zumals meine Standbyzeit bei Normalnutzung schon über 3 Tage ging...
    Werd die mp3 Funktion mal gezielt austesten. Vielleicht zieht die zuviel?!?

Wird jedenfalls Zeit, dass man Zweitakkus auf dem Markt bekommt...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• 4-5 Stunden MP3, E-Mail-Push, ein paar Telefonate, 1-2 Stunden surfen und der Akku war nach knapp 9 Stunden am Ende :D

MP3 und Internet machen den Akkus halt zu schaffen. Schön finde ich hingegen die Tatsache, dass E-Mail-Push den Akku nicht so schnell in die Knie zieht, wie bei einem Produkt einer Firma mit einem Apfel als Logo :D

Btw: Mein Touch HD hält ähnlich lange und damit hat sich mein Apfelphone für die Schublade "qualifiziert"

Meine Bilder vom X1 - Touch HD - iPhone 3G.

• So jetzt mla meine Erfahrungen zum Experia.
    Habe es von Vodafone mit VVL geholt.
    Das erste überlebte gerade mal 3 Tage, dann ging es beim laden aus und lies sich nicht mehr einschalten (auch nach Akku raus/rein nciht).
    Also das Ding zum umtausch angemeldet.
    Heute kam das neue... Akkudeckel rastet nicht ein.
    Also geht das auch wieder zurück.
    Ich hoffe das Dritte ist dann was!
    Wenn nicht dann gibts wohl ein anderes Model, was wird man dann sehen.
    Schade ich habe mich auf das Gerät gefreut wie lange nicht mehr.

• Die Tatsache das die ein System für ein Gerät "reduziert" haben wie du sagst macht es für mich "zugeschnitten". Und solche Eingriffe wie Jailbreak kommen für mich bzw. hier ja wohl mal nicht in Betracht um das Aegument der Software zu entkräften.
    Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern das Apple diesen Schritt jemals selber offiziell angeboten oder empfohlen hätte.
    Von daher ist meine Aussage nicht so falsch wie du Sie hin stellen möchtest. Ich gehe halt immer-auch wenn das heutzutage anscheinend selten geworden ist, von den absolut legalen Möglichkeiten aus, die mir nicht die Herstellergarantie zerstört oder sonst irgendwelche Rechte verletzt.

@Topic:
    So, ich kann jedem nur raten das Telefon wenn es fertig geladen ist vom Netzstecker zu trennen.
    Habe jetzt auch zum ersten mal das Szenario gehabt, das sich das Gerät aufläd, der Ladevorgang stoppt und das Gerät entläd sich dann rasend schnell.

• Bist du eventuel im Media-Panel? Dort funktioniert bei mir der Joystick auch nicht, scheint also ein Feature zu sein :D
    Ich nehme an um ungewolltes springen zwischen den Liedern in der Tasche zu verhindern, wobei mich das auch stört... Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, bestimmte Sachen damit auszuwählen ist es schon nervig, wenn das in diesem einen Panel nicht geht!

• die Taste funktioniert mittlerweile wieder.... :confused: :rolleyes: :top:
    Im Media Panel übrigends auch, das war auch vorher schon so.
    Besonders da finde ich es hilfreich, um in den Alben zu blättern.

• Hi, kann mir jemand von Euch sagen, wo ich an dem X1 die Grafikauflösung ändern kann? Ich möchte mir das Gerät kaufen und will bei einem Kollegen eine Testsoftware laufen lassen um herauszufinden, ob eine spezielle Kaufsoftware auf dem Gerät läuft!!!

Laut Testsoftware ist nur 240x320 oder 240x240 möglich! Kann das X1 diese Auflösung?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Hi, kann mir jemand von Euch sagen, wo ich an dem X1 die Grafikauflösung ändern kann? Ich möchte mir das Gerät kaufen und will bei einem Kollegen eine Testsoftware laufen lassen um herauszufinden, ob eine spezielle Kaufsoftware auf dem Gerät läuft!!!

Laut Testsoftware ist nur 240x320 oder 240x240 möglich! Kann das X1 diese Auflösung?

Danke!

Du kannst die "Grafikauflösung" bei Mobiltelefonen nicht ändern. Die Software wird entweder "raufgezoomt", oder läuft eben mit der entsprechenden Auflösung und nutzt so nur einen Teil des Screens ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!