Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Und ich bleibe dabei... Äpfel und Birnen... :D

Wenn ich ein iPhone Derivat möchte
    greife ich zu einem Gerät mit größeren Screen als beim X1
    und als Business-User ohnehin zu einem Blackberry.

Dabei ist die Aussage "Businessuser liebt Blackberry" nicht uneingeschränkt richtig.
    Ich betreue ein Firmensetup mit 20 "Smartphones" und davon 16 Blackberrys.
    EMail Technisch mag es nichts Schöneres als BB geben
    (zumals mit dem Storm ja gerade ein iPhone Pendant im Anmarsch ist).
    Aber das Gros der Nutzer vermißt eine 100% MS-Office Anbinung bei den Blackberrys
    und will dann schonmal ein WM Gerät haben.

Und um den Vergleich iPhone<>X1 endgültig zu beenden,
    braucht man nur den "Muskiplayer" des X1
    mit den Möglichkeiten des iPhone Players zu vergleichen...
    Und... Tschüss X1...

Dennoch gefällt mir das X1 wegen einer Gesamtkonzeption,
    WM und der handlichen Bauform einfach besser...
    Wie ich schon zu den HTC Fan sagte:
    X1 USer bitte nach backbord und der Rest nach Steuerbord...

Zurück zu Topics...
    Hat schon jemand Zubehör gefunden?
    Ladestation? Ersatzakku oder sowas?

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Schade nur das der BB Storm kein WLAN hat was ich überhaupt nicht verstehe?

ich finde das X1 nicht schlecht aber ich wüßte das wenn ich es kaufen würde es nach weniger als zwei wochen wieder im Biete stehen würde und das ist beim iPhone nicht der Fall! Und ja ich nutze mein iPhone zu 95% beruflich!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Re: TF3D

Zitat

Original geschrieben von Hansemann
    Hab nochmal ne Frage zum TF3D. Hab das jetzt als Panel drauf und funzt auch super, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist bei Personen alle Kontakte aus dem Telefonbuch zu übernehmen. Oder ob man irgendwie zwischen Favoriten und allen switchen kann.

Dann habe ich noch ein kleines Problem mit den Fotos. Es werden mir nie die Fotos angezeigt, die ich geschossen habe, sondern nur die Standard Fotos. Wie kann ich das umstellen?

Meine Fragen gingen etwas unter in der Diskussion :D
    Hier also nochmal.

Und zusätzlich würde ich gerne wissen, wie das funktioniert mit dem A-GPS. Nutzt mein tomtom diese Funktion?
    Wie kann ich irgendwelche Einstellungen darn vornehmen?
    Und hat QuickGPS etwas damit zu tun?

Hoffe das sind nicht zu viele Fragen auf einmal ;)

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Hallo
    Ich habe mal eine frage.
    Und zwar, wenn mein X1 im Standbymodus ist wird mir nicht angezigt wenn eine neue sms eingegangen ist erst wenn ich es aus dem standby hole klingelt s und zeigt mir an das ich eine neue sms habe. wieso ist das so bei mir? ist das bei euch auch so und kann man das ändern.
    2tes Problem ich habe ein O2 vertrag und bei mir ein Email konto eingerichtet von meiner Feuerwehr. wenn ich über Wlan abrufe klappt es aber über Hsdpa und gprs funktioniert es nicht da werden nur die emaiks gedownloadet ich kann aber keine emails verschicken
    danke

• Check mal die Signale, ob Du SMS auch einen Ton zugeordnet hast.
    Dito mit der Beleuchtung - da kannst Du auch beim Standbybildschirm
    durch Leuchten der LEDs sehen, dass eine Meldung vorliegt
    Und mit deiner Mail...
    Kann es sein, dass dein Feuerwehr eMail Account bei T-Online ist?

• Ich weiß ja nicht, was Ihr alle gegen die geschenkte Tasche von S.E. habt,
    aber mein X1 passt da sauber und ordentlich rein.
    Ideal, wenn man nicht eine Gürteltasche braucht
    (sieht zumindest edler aus...)

Zusätzlich hab ich aber auch noch mein K850i Tasche wieder rausgeholt.
    Da paßt das X1 auch 1a hinein - bisher keinerlei Probleme oder Displaybedenken...

• Zitat

Original geschrieben von sinus ich finde das X1 nicht schlecht

Das werd ich mir jetzt ausdrucken und einrahmen :D:D ... ne Spaß, aber finde ich schon gut, dass du das sehr offen betrachtest im Vergleich zu einigen anderen hier.

Beide Geräte sind meiner Meinung nach super (keine Frage), aber schwer vergleichbar. Der Eine kommt hiermit besser klar, der Andere damit, aber wenn man mit so einem Gerät weniger zurecht kommt, sollte man es nicht gleich als "schlecht" abstempelt. Darum finde ichs gut, dass hier in der Diskussion viele sachlich bleiben :top:

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Was hält ihr von dieser Tasche?

Nicht dass ich nachher mehr Kratzern habe, als wenn ich es in meiner Hosentasche hätte? :)

Oder kennt ihr bessere Taschen, die ihr mir empfehlen könnt?

Ich werde mir wohl diese hier bestellen, wenn mein X1 da ist. Meine bessere Hälfte hat die bereits für ihr Eifon und die Tasche ist wirklich sehr hochwertig und edel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!