Sag mal habt ihr wenn das Display aus ist und nur die Beleuchtung an ist auch so ein paar helle Flecken auf dem Display?
Schwer zu erklären ich hoffe ihr wisst was ich meine?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag mal habt ihr wenn das Display aus ist und nur die Beleuchtung an ist auch so ein paar helle Flecken auf dem Display?
Gruß
@aulus: ist mir nicht bekannt
zigo: ich finde es echt nicht gut dass du es pauschalisierst und vor allem finde ich es schlimm dass du denen, die damit klarkommen etwas einredest. ich betone auch nochmal dass ich trotz meiner größe bzw. nicht den kleinsten fingern ebenso damit gut klarkomme und ich habe etwa alle 2 wochen ein anderes gerät. ich zum beispiel komme mit dem iphone absolut nicht zurecht, darum sage ich dass alles geschmackssache ist. du musst es ja wissen wie handys gemacht werden, wenn du behauptest dass alles am xperia unüberlegt gemacht wurde
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
@aulus: ist mir nicht bekannt
zigo: ich finde es echt nicht gut dass du es pauschalisierst und vor allem finde ich es schlimm dass du denen, die damit klarkommen etwas einredest. ich betone auch nochmal dass ich trotz meiner größe bzw. nicht den kleinsten fingern ebenso damit gut klarkomme und ich habe etwa alle 2 wochen ein anderes gerät. ich zum beispiel komme mit dem iphone absolut nicht zurecht, darum sage ich dass alles geschmackssache ist. du musst es ja wissen wie handys gemacht werden, wenn du behauptest dass alles am xperia unüberlegt gemacht wurde
Wo pauschalisiere ich?
Ich rede auch niemandem "was ein". Ein Forum ist dazu da, Meinungen auszutauschen und jedes Telefon hat seine stärken und schwächen. Wenn du die schwächen nicht sehen willst, dann solltest du dir vielleicht auch keine Fremdmeinungen zu diesem Telefon ansehen..
ZitatOriginal geschrieben von zigo
Ein Forum ist dazu da, Meinungen auszutauschen und jedes Telefon hat seine stärken und schwächen. Wenn du die schwächen nicht sehen willst, dann solltest du dir vielleicht auch keine Fremdmeinungen zu diesem Telefon ansehen..
das denke ich auch.nur durch den austausch kann man vielmöglichste infos bekommen.es wird immer verschiedenste vorlieben geben,trotz allem immer sachlich bleiben,freunde der tragbaren fernsprecheinrichtungen
Betreibt jemand eine 16gb Microsd im X1? Die gibt es ja bei amazon für ca. 50
Hab mein Xperia gestern bekommen und spiel schon den ganzen Tag ein wenig rum, bisher hab ich aber nur eine 2 GB Karte drin.
Zum Handy muss ich sagen: Mir gefällt es optisch sehr gut. Ich finde die Verarbeitung gut. Der Slider wackelt bei mir nicht, im Vergleich zu meinem 6500 slide. Die Bedienung ist nicht so gut wie bei Apple, aber mit dem SPB Panel macht es Spaß das Handy zu bedienen. Man merkt aber sehr Stark das Windows Mobile an Bord ist. Teilweise ist es träge. Die Panel Bedienung überzeugt nicht... schade...
Wo bekomme ich eine bessere Bildschirmtastatur her? Gibt es sowas als Freeware?
Welcher Freeware-Medien-Player spielt auch Xvid? GIbt es Alternativen zum Core-Player?
Welche Navi-Software ist derzeit die beste unter WM6.1 bei der Auflösung?
Gibt es eine Software/Einstellung im Handy mit der man für ein Vibrationsfeedback sorgen kann bei Berührung des Screens?
Also ich muss sagen, dass ich mir nächsten Monat auch ein neues Gerät zulegen will und meine Wahl schwankt momentan zwischen dem Xperia, dem Touch Pro und sogar Geräten wie dem Innov8, obwohl das ja wieder ein gänzlich anderes System und Bedienkonzept ist.
Konnte zuletzt im MM ein wenig Hand ans XPeria anlegen und ich muss sagen, dass mir jetzt garnet so aufgefallen ist, dass der Bildschirm versenkt ist, trotz meiner Wurstfinger, also der Screen macht mir mal keine Sorgen.
Eher der Speed der Panels, aber dramatisch ist das auch net, und wenn ma net immer wie blöd zwischen den Panels wechselt, ist es wohl net allzu stressig.
Ich hab auch extra drauf geachtet, weil ich es überall gelesen habe.
Auch die Tastatur fand ich gut bedienbar, wenn auch das Layout wie schon geschrieben echt ungünstig ist...
Schnell ist man damit aber mit zwei halbwegs flotten Daumen.
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Gruß
Kann dazu jemand der eins besitzt noch was sagen bevor ich es morgen tauschen lasse?
ZitatOriginal geschrieben von zigo
Ich war mir fast sicher, dass irgend so ein Komentar kommen wird;).
Probier mal ein Telefon mit ebener Displaybegrenzung, und du wirst sehen, was das für ein Unterschied ist. :top:
Hi
Ich muss Dir leider auch sagen das ich das Xperia gut bedienen kann und ich hatte vorher eins ohne ................................
ZitatOriginal geschrieben von slabagen
die nachteile liegen in der schlechten endverarbeitung der knöpfe und überflüssigem schnickschnack wie panels
Hi
Toller Beitrag..........................und sehr informativ
Eine Änderung der Vibrationseinstellung wäre wirklich sehr ratsam, da das normale Telefon-Vibrieren in der Hosentasche so gut wie garnich wahrnehmbar ist.
Wünschenswert wäre die Einstellung: "Vibration und anschliessend ansteigender Klingelton".
Denn das nach der kaum wahrnehmbaren Vibration gleich das volle Orchester in Top Lautstärke losgeht ist schon etwas nervig...
Aber das ist wohl zu viel verlangt von WM :flop:
Gibt es für andere WM Geräte Programme zum verwalten dieser Einstellungen?
Schönen Sonntag noch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!