Im Gegenteil! Danke für deinen Bericht, bestärkt mich darin, doch beim IPhone zu bleiben :cool:
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Nachdem ich in der letzten Zeit ein N96, dann Iphone 3G und nun das Xperia habe (in Black) empfinde ich das X1 als ein richtig schönes Handy. Das Design begeistert mich absolut und nachdem mich das SMS schreiben beim Iphone und das schlechte Gehäuse vom N96 enttäuscht haben, finde ich im Vergleich zu den beiden dass das Xeria schon sein Geld wert ist.
SMS schreiben macht wie der Spaß und zu der Bedienung kann ich nur sagen, dass ich als 1,98m große Person mit meinen "Händchen" bisher nur den Stift zur "Kalibrierung" (oder wie man das nennt) genutzt habe, sonst alles mit dem Finger.
Gut man muss sagen, dass Geschmäcker verschieden sind, (was mir auch immer dadurch klar wird, dass mein Bruder mir erzählt wie super sein Motofone F3 ist :D) und darum ist es auch schwer sowas zu beurteilen, man muss also immer betonen "MEINER MEINUNG NACH...", um diejenigen, die sich das Xperia (oder auch andere Geräte) kaufen wollen nicht zu verunsichern
-
Für User die auf WinMobile stehen ist das X1 die erste Wahl.
Die Nachteile des Xperia kommen im wesentlichen vom OS.
-
die nachteile liegen in der schlechten endverarbeitung der knöpfe und überflüssigem schnickschnack wie panels
-
TF3D
Hab nochmal ne Frage zum TF3D. Hab das jetzt als Panel drauf und funzt auch super, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist bei Personen alle Kontakte aus dem Telefonbuch zu übernehmen. Oder ob man irgendwie zwischen Favoriten und allen switchen kann.
Dann habe ich noch ein kleines Problem mit den Fotos. Es werden mir nie die Fotos angezeigt, die ich geschossen habe, sondern nur die Standard Fotos. Wie kann ich das umstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Für User die auf WinMobile stehen ist das X1 die erste Wahl.Die Nachteile des Xperia kommen im wesentlichen vom OS.
Ich weiß nicht ob das X1 da wirklich die erste Wahl ist, ich hatte den HTC Touch Pro und fand diesen auch nicht schlecht. aber wie gesagt solange die Software und die halbherzige Umsetzung der Fingerbedienung so sind wie sie zur Zeit bei allen WM 6.1 Geräten die damit werben das Sie mit dem Finger nutzbar sind, solange sind diese Geräte für MICH tabu!
-
Zitat
Original geschrieben von slabagen
die nachteile liegen in der schlechten endverarbeitung der knöpfe und überflüssigem schnickschnack wie panelsDEINE MEINUNG!!!
Wie gesagt ich komme mit den Knöpfen wunderbar zurecht
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
DEINE MEINUNG!!!Wie gesagt ich komme mit den Knöpfen wunderbar zurecht
Die Knöpfe sind eine Sache.. aber WER kommt auf die Idee, den Bildschirm zu versenenken bei einem Telefon, dass mit dem Finger bedienbar sein soll?!
Das zeigt einfach, dass hier überhaupt nichts überlegt wurde. Spätestens beim Prototypentest hätte das ja auffallen müssen. Das ist ja schliesslich kein Detail, das macht das ganze Telefon unbrauchbar für die Fingerbedienung (mit welcher SE so gerne wirbt..). Aber vermutlich wäre eine Änderung dann zu teuer gekommen und deshalb wird es dennoch verkauft, in der Hoffnung, dass es von Leuten gekauft wird, welche es vorher noch nicht in der Hand hatten.. -
Zitat
Original geschrieben von zigo
Die Knöpfe sind eine Sache.. aber WER kommt auf die Idee, den Bildschirm zu versenenken bei einem Telefon, dass mit dem Finger bedienbar sein soll?!also ich kann meins wunderbar bedienen...
-
Zitat
Original geschrieben von C2G
also ich kann meins wunderbar bedienen...Ich war mir fast sicher, dass irgend so ein Komentar kommen wird;).
Probier mal ein Telefon mit ebener Displaybegrenzung, und du wirst sehen, was das für ein Unterschied ist. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!