Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hmm. Laut News soll sie schon gelistet sein, ist sie aber noch nicht...

Bisschen warten.

Hat jemand so eine Folie zufällig schon auf einem anderen Gerät drauf? Sind die gut?

hab mir eine Brando in Amerika bestellt, die haben im moment ne aktion da bezahlst du keine Versand kosten, habs schon mal gemacht und da gings auch ohne probleme....dauert halt nur schon mal ne woche...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• gh0st125

Tricks zum Entfernen des Brandings wirs du hier bei TT nicht bekommen, siehe Boardregeln. TT7 läuft auf dem XPERFIA (siehe meine Bilder). Offiziell gibt es aber noch keine Vesion für das X1.

Merlin2805 und Co.

Wayfinder (Testversion) wird beim X1 mitgeliefert, Navigate gibt es bei der T-Mobile Version zusätzlich bzw. optional. Beides sind sog. Offboard-Navigationen, wo die Routenplanung Geld kostet.

• Wie war euer Xperia verpackt?

Ich habe 2 runde Klebesiegel an der OVP. Verschweisst ist die Verpackung aber nicht. War das bei euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hmm. Laut News soll sie schon gelistet sein, ist sie aber noch nicht...

Bisschen warten.

Hat jemand so eine Folie zufällig schon auf einem anderen Gerät drauf? Sind die gut?

Ich habe die Exim Ultra-Protect von Nexave, ich kaufe schon seit Jahren nur diese Folie. Du kannst die für das X1 per Mail bestellen, mittlerweile haben Sie die perfekte Folie für das Display, ist ein super Service dort. Mir wurden kostenfei 2 mal neue Folien mit anderen Maßen geschickt, nun íst alles perfekt.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Ich habe die Exim Ultra-Protect von Nexave, ich kaufe schon seit Jahren nur diese Folie. Du kannst die für das X1 per Mail bestellen, mittlerweile haben Sie die perfekte Folie für das Display, ist ein super Service dort. Mir wurden kostenfei 2 mal neue Folien mit anderen Maßen geschickt, nun íst alles perfekt.

Wie ist die denn beim montieren? Ich habe nicht unbedingt das größte Geschick dabei. Kriegt man die eingermaßen klaglos ohne Blasen auf das Display?

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    Wie ist die denn beim montieren? Ich habe nicht unbedingt das größte Geschick dabei. Kriegt man die eingermaßen klaglos ohne Blasen auf das Display?

Geht sehr einfach und mit der beiliegenden bebilderten Anleitung gar kein Problem, ist in 2 Minuten erledigt.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von zigo
    X1 bei Engadget. Browservergleich mit Iphone

Das X1 macht keine gute Figur..

Was meinst Du mit "keine Gute Figur".
    Ich habe mir das Video angeschaut, aber anhand des videos sehe ich was ich vorher schon wusste. Das X1 hat eine höhere Auflösung auf kleinerem Screen und daher sehe ich mehr von einer Webseite aber es ist alles kleiner.
    Für das Problem gibt es jedoch die Zoomfunktion. Das laden der Seiten ging ja bei X1 nicht länger.

Cheers Bigdean

• Zitat

Original geschrieben von bigdean
    Was meinst Du mit "keine Gute Figur".
    Ich habe mir das Video angeschaut, aber anhand des videos sehe ich was ich vorher schon wusste. Das X1 hat eine höhere Auflösung auf kleinerem Screen und daher sehe ich mehr von einer Webseite aber es ist alles kleiner.
    Für das Problem gibt es jedoch die Zoomfunktion. Das laden der Seiten ging ja bei X1 nicht länger.

Cheers Bigdean

Das X1 hat fast 10 Sekunden länger..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!