Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Im Gerät spielt das Class Rating keine Rolle, Du kannst im X1 alles von 1GB bis 16GB verwenden.
    CU John


    Auch mit der gleichen Performance?



    Habs selbst rausgefunden. Vielleicht hilfts ja jemandem. Muss nach Application Data\Sounds.


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Aulus2001 nun das muss aber nicht immer so sein.auch wenn die mp.3 nur unter windows liegt, funzt sie auch.du musst einfach schauen wo die original-klingel-alarm-töne liegen.da muss sie auch rein.

    Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von slabagen
      Aulus2001 nun das muss aber nicht immer so sein.auch wenn die mp.3 nur unter windows liegt, funzt sie auch.du musst einfach schauen wo die original-klingel-alarm-töne liegen.da muss sie auch rein.


    Nö! Die orginal SMS Töne liegen unter \Windows\Rings und da funktioniert es nicht. War auch mein erster Gedanke.


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Nö! Die orginal SMS Töne liegen unter \Windows\Rings und da funktioniert es nicht. War auch mein erster Gedanke.


    Gruß

    Nimm doch einfach den eingebauten Dateimanager, gehe in das Verzeichnis mit deinen MP3, wähle eine aus, länger "anklicken" und dann "als Klingelton einstellen" wählen. Oder willst du sie als Alarmton nutzen?

  • Habt ihr als Xperia Nutzer eigentlich alle eine Datenflatrate?
    Ich mach mir Gedanken, dass ich nicht aufpasse und irgendwas im Hintergrund läuft, was mich dann Geld kostet.
    Das ich also durchweg im Web bin und es gerade gar nicht möchte.


    Wie siehts da aus, ist das Risiko groß?
    Danke

  • hamburg:


    Das Risiko ist genauso groß, wie Deine Augen gut sind ;)


    Ob eine Verbindung besteht, kann man immer an der oberen Leiste sehen.
    WENN eine besteht, kann man sie einfach antippen und über den Comm-Manager die Verbidung kappen.


    Alternativ dazu gibt es einige kleine nützliche Proggis, die es erlauben, das XPERIA (und andere WM-Geräte) so einzustellen, das die Datenverbindung automatisch nach einer voreingestellten Zeit getrennt wird.


    Grundsätzlich gilt: Nur wenn Du es einstellst, gehen die diversen Tools auch online (Beispiel: Mail-Abruf, Wetter-Aktualisierung). Lässt sich alles einstellen....


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo,


    danke für die Infos. Man kann also z.B. einstellen, das das Xperia quasi alle 2 Std. das Wetter aktualisiert, dann geht es kurz online, prüft das Wetter und geht automatisch wieder offline?
    Das Programm, dass nach einer bestimmten Zeit die Anwendungen wieder beendet, ist eine Zusatzsoftware, die man installieren kann?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hallo,


    danke für die Infos. Man kann also z.B. einstellen, das das Xperia quasi alle 2 Std. das Wetter aktualisiert, dann geht es kurz online, prüft das Wetter und geht automatisch wieder offline?
    Das Programm, dass nach einer bestimmten Zeit die Anwendungen wieder beendet, ist eine Zusatzsoftware, die man installieren kann?
    Danke

    Ja, die eingebauten Programme gehen direkt wieder offline (es sei denn du nutzt, z. B. E-Mail Push). Die von arniebirdy angesprochene Software kann man zusätzlich installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nimm doch einfach den eingebauten Dateimanager, gehe in das Verzeichnis mit deinen MP3, wähle eine aus, länger "anklicken" und dann "als Klingelton einstellen" wählen. Oder willst du sie als Alarmton nutzen?


    Klingeltöne funktionieren bestens komischerweise egal in welchem Ordner sie sind.
    Es ging um den SMS/MMS Ton. Dieser muss in den am Anfang leeren Ordner Application Data\Sounds obwohl alle anderen Töne für SMS/MMS im Ordner \Windows\Rings sind.


    Hoffe soweit klar?


    Ist ja ansich kein Problem mehr hab es ja rausgefunden. Nur versteh ich die Logik dahinter nicht.


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Hallo,


    nutze kein E-Mail-Push.
    Hab ein IP S bei O2 und würde ggf. ins IP M wechseln, wenn ich ein X1 kaufe.
    Kann man mit den 200MB auf dem X1 eigentlich gut zurecht kommen, etwas rumsurfen, das Wetter aktualisieren lassen, neue Nachrichten aktualisieren lassen?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!