Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    micro sdhc karten, 8gb kosten 20-25 euro


    Und welche Class? 4 oder 6?


    Noch ne Frage:


    Hab die hallopost.mp3 in den Ordner windwows\rings kopiert.
    Wieso kann ich sie trotzdem net auswählen?


    Danke


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Re: Re: Videos anschauen in 800x480



    Erstmal danke für deine Info, und nein, die Suche hat tatsächlich nicht wehgetan ;)
    Aber weder in deinem Beitrag, noch in denen über die Suchfunktion gefundenen (S. 100 sind ein paar) hab ich nen Hinweis auf ne Software gefunden, die in 800x480 konvertiert - oder zumindest was in der Nähe. Auch die Shareware von CloneDVD mobile gab da nix her. VGA können sie alle, aber WVGA hab ich nirgends gefunden (Vll weils ne ältere Version/Shareware ist?).


    Und wenn ich nen 16:9-Film in VGA konvertiere, bekomme ich auf dem X1 nicht nur schwarze Streifen oben und unten, sondern auch links und rechts - richtig?


    Die von dir vorgeschlagene Auflösung 480x270 verwirrt mich völlig... Das Verhältnis 16:9 stimmt ja, aber d.h. das X1 müßte diesen Film ja fast auf das Doppelte ranzoomen!?! Kann mir kaum vorstellen daß das gut aussieht..?

  • Ich habe mir das Freeware-Programm Super runtergeladen und bei dem kann man fast alles selber einstellen so auch die Auflösung, das Format, Containerformats, fps usw. mit dem Programm sollte man Filme auch für das X1 konvertieren können.
    Bin jedoch bisher nicht dazugekommen es selber auszuprobieren.


    Cheers Bigdean

  • Zitat

    Original geschrieben von Kleinandi
    Hi


    Bei mir ist T-Mobile Navigate drauf.Ist das dann kostenpflichtig oder wie funktioniert das.
    Ist Wayfinder nur auf den Nicht T-Mobile Geräten drauf?


    Grüße Andi

    Navigate ist kostenpflichtig, genauso wie Wayfinder (befindet sich auf der mitgelieferten CD).

  • Re: Re: Re: Videos anschauen in 800x480


    Zitat

    Original geschrieben von säkrebel
    Die von dir vorgeschlagene Auflösung 480x270 verwirrt mich völlig... Das Verhältnis 16:9 stimmt ja, aber d.h. das X1 müßte diesen Film ja fast auf das Doppelte ranzoomen!?! Kann mir kaum vorstellen daß das gut aussieht..?

    Wenn man die Auflösung von 800x400 Pixeln mit der Auflösung von 480x270 Pixeln vergleicht so hat das X1 Display sogar knapp die 3-fache Auflösung.

  • So, habe die Bilder des t-mobile X1 und die passenden Menüänderungen in meinen Testbericht eingearbeitet. Das X1 von tmd nutzt eine andere Firmware, scheint aber nicht besser oder schneller ...

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    http://www.amazon.de/SanDisk-M…-de&qid=1226443305&sr=8-1


    ob class 4 oder 6 kann ich dir nicht sagen aber ich bin der meinung class 4 wäre richtig...ich hab die drin und die geht...


    Im Gerät spielt das Class Rating keine Rolle, Du kannst im X1 alles von 1GB bis 16GB verwenden.
    CU John

  • Tabellen als Panel anwählen


    Wie arbeitet das Xperia mit verschiedenen Tabellen welche als Panels hinterlegt sind?


    Kann man beispielsweise Zellinhalte aus der Tabelle 1 per „Copy and Paste“ in ein E-Mail einfügen und danach zur Tabelle 2 wechseln? Bleibt die Tabelle 1 dann im Hintergrund offen oder wird sie jedes Mal neu gestartet?


    Gruss Foxi11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!