Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Kurze Frage zum Panel 3dtouchflow....!
    Wenn ich auf das Panel klicke,
    kommt nur loading, die ganze Zeit!
    Jemand ne Idee worans liegen könnte?
    Lg

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Ladezyklen / Akku:
    Nach 10 Tagen "meiner Art" von Nutzung
    kann ich mit dem Akku max 48h arbeiten.
    Danach hängt das Ding 2-3h am Netz.
    Laden über den PC scheint etwas länger zu dauern...

Habe den Spb GPRS Monitor installiert, der zeigt dann auf dem ersten Panel die Restlaufzeit des Akkus an...
    Ich komme nicht über 13 Stunden?!

Habe Akku paar mal komplett leerlaufen lassen und dann vollständig geladen.
    Wie kann ich den Akku denn trainieren, dass er volle Leistung hat?
    Gruß,
    Markus

• Wie bekomme ich eigentlich meine Daten(Telefonbuch,Kalender usw) ins Xperia?

MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Videos anschauen in 800x480

Tach!

An die Videoprofis unter euch: Hatte das X1 letzte Woche zum erstem Mal in der Hand und hab mir mal den Bond-Trailer reingezogen. Macht sich auf den 800x480 Pixeln richtig gut, trotz der nur 64.000 Farben. Nehme an das war ne MPEG4-Datei!? Jetzt meine Frage: Gibts ne Software, mit der ich meine DVDs auf genau diese Auflösung konvertieren kann, da die 800x480 ja nicht gerade ne Standard-Auflösung sind? Und wieviel Speicher geht für so'n Filmchen erfahrungsgemäß drauf?

Würd das X1 u.a. gern nutzen, um auf längeren Zugfahrten mal ein Filmchen zu genießen. Und ich kauf mir kein Handy mit so nem klasse Display, wenn davon am Ende die Hälfte in schwarze Streifen verschwendet wird...

Also sry für meine Ahnungslosigkeit, freue mich auf hoffentlich fachkundige Antworten ;)

• Re: Videos anschauen in 800x480

Die Suche im Forum tut nicht weh - Auch in diesem Bereich für´s X1 gibt´s da schon ne Menge...

z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3362502#post3362502

und weitere...

Hallowach88

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver ]@all

Ich habe schon ein paar Mal gefragt, aber offenbar wurde ich überlesen: wie ist die Videoaufnahmequalität? Bei einem Testbericht stand 15fps, ich ging bisher immer von 30fps aus. Und wie ist die Quali im Vergleich zu einem Nokia N95?

Lies doch einfach meinen Testbericht und schau dir dort das Beispielvideo an ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!