Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Evtl war es zwar schon da, trotzdem der Hinweis:
    TouchFlo3D kann man nun auch als Panel installieren:
    http://forum.xda-developers.co…php?p=2878314&postcount=3

Läuft bei mir sehr gut.

Beste Grüße

und ist auch nicht instabiler geworden durch das tf3d?
    hat zufällig jemand von euch die T-Mobile Version?Und könnte evtl jemand Bilde davon reinstellen?oder gibt es irgendwo schon welche?

Hat jemand die Kostenlose Tasche fürs X1?

MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• ich habe die T-Mobile Version.

Gefühlt macht das TF3D das Teil doch irgendwie träger, für mich war es nichts und ich hab's wieder deinstalliert.
    Die Tasche ist noch nicht angekommen, im ppc-welt Forum haben aber schon ein paar die Tasche bekommen.

Hier ein schlechtes Bild der T-Mobile Variante:

http://www.getdropbox.com/gall…9/1/Experia%20X1?h=a033e4

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ok, das Bild ist echt nicht so gut...sind sonst noch irgendwelche Brandings vorhanden?t-mobiel ist ja zu dämlich mal ein gescheites großes Bild von seinen Handys hochzuladen auf der HP

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Nein, ist nur der gezeigt T-Mobile Emblem auf der Rückseite und ein T-Mobile Panel, welches man aber entfernen kann. Ansonsten kann ich keinerlei Branding feststellen. T-Mobile hat sich angenehm zurückgehalten.

• inwiefern entfernen?
    seh ich das richtig, dass das Branding aufm Akkudeckel ist? d.h. nur Akkudecken tauschen?

ist das beim Vodafone Branding genauso?

• Ich rede nur vom Entfernen des T-Mobile Panels, von nichts anderem. Dazu muß man einfach die Daten im entsprechenden Verzeichnis löschen.

Gruß
    Karl

• Ich denke er redet von dem T-Mobile Logo auf der Rückseite

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!