Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Besteht beim X1 die Möglichkeit das man sich mit Hilfe einer zusätzlichen Software mit nur einen Klick beim T-Mobile Hotspot anmeldet?

Und bitte eine ehrliche Antwort macht das Surfen auf dem kleinem Display wirklich Spaß?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Und bitte eine ehrliche Antwort macht das Surfen auf dem kleinem Display wirklich Spaß?

Verglichen womit? Mit meinem Notebook/Subnotebook ist es natürlich um Welten besser, mit nem normalen Handy um genauso viel schlechter. Aber wenn man unterwegs ein X1 dabei hat, klappt das für meinen Bedarf gut. Kommt also wirklich drauf an, was man will.

• Re: Re: Re: SO langsam???

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ... iPhone OS(X), hauptsache kein proprietäres OS...

Das ist ein Widerspruch in sich.
    Wer, außer Apple, verwendet denn iPhone OS(X)?

• [QUOTE] Original geschrieben von driftwood
    Verglichen womit? Mit meinem Notebook/Subnotebook ist es natürlich um Welten besser, mit nem normalen Handy um genauso viel schlechter. Aber wenn man unterwegs ein X1 dabei hat, klappt das für meinen Bedarf gut. Kommt also wirklich drauf an, was man will. [/QU

Verglichen mit anderen Smartphones wie i900 und (auch wenns keiner lesen) will mit dem iPhone?
    Ich selbst nutze das iPhone und bin sehr zufrieden mit dem Handy vorallem was das surfen angeht!

Das X1 hat ja doch ein recht kleines Display im Vergleich zu den beiden anderen Geräten!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Verglichen mit anderen Smartphones wie i900 und (auch wenns keiner lesen) will mit dem iPhone?
    Ich selbst nutze das iPhone und bin sehr zufrieden mit dem Handy vorallem was das surfen angeht!...

Dann hättest Du auch fragen sollen: "...verglichen mit i900 und iPhone..." .

Aber wenn Du doch sehr zufrieden mit dem iPhone bist, ist doch alles ok, oder?

• ich sage mal, dass das Surfen für ein WM Gerät ganz gut funktioniert, jedoch das iPhone immer noch nicht eingeholt wird.

Alleine der größere Bildschirm (nicht die Auflösung, die ist ja kleiner am iPhone) in Verbindung mit den Gesten zum Vergrößern der Seite macht das Surfen am iPhone angenehmen.

Manchmal reagiert Opera auch gar nicht auf Eingaben per Finger, z.B. bei Links oder Doppelklick zum Vergrößern. Hier ist das iPhone schon noch ein Stückchen voraus.

Anderes Beispiel:

Nimm das Gerät in die Hand und schreib eine Mail, mit welchen Gerät kommt man schneller zum Ziel? Wenn die Mail nicht übermässig lange ist, dann eindeutig mit dem iPhone. Beim Experia muß ich wenns blöd läuft auch noch den Stift zücken.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!