Re: Re: SO langsam???
ZitatOriginal geschrieben von bl4ckbird
Warum wollt ihr eigentlich immer alles mit den Wurstfingern bedienen? Weil es der blöde Steve Jobs macht? Ihr schreibt doch auch nich mit Fingerfarben auf Papier! Mit dem Stylus kann man touchscreens einfach wesentlich präziser und effizienter steuern. Auf dem iphone aus einer liste von links mit dem finger den richtigen zu treffen is doch ätzend. genauso wie das mit dem finger auf der bildschirmtastatur zu "tippen"!
greetz bl4ckbird
Musst dich nicht angegriffen fühlen (genau so wie der Typ der mit Messer und Gabel isst und deswegen auch sein Handy damit bedienen will).
Ist doch eine persönliche Sache und wenns für dich angenehmer ist mit nem Stylus zu bedienen ist doch super. Ich für meine Seite will mein Handy auch mal eben auf dem Weg zur Bahn bedienen, mit einer Hand und dem Finger ohne groß nach nem Stift zu suchen und beide Hände zu brauchen.
Das gleiche gilt für die Geschwindigkeit des X1. Wem's reicht: Super, ich wünsche SE einen großen Erfolg mit dem X1, damit das X2 diese Mängel vielleicht einfach nicht mehr haben muss.
Aber jetzt mal ne andere Frage:
Ich möchte auf jeden Fall ein Telefon was fix reagiert UND einen mit dem Finger bedienbaren (!!!) Touchscreen hat. Bleibt da nur das iPhone? Oder anders: Fällt Windows Mobile dann generell raus? (Bitte EHRLICHE Antworten, kein schön reden.)
Viele Grüße,
Psy