jetzt mal ne ehrliche frage an die Besitzer des x1...wie findet ihr die Geschwindigkeit des x1?ich hab im moment ein n82 und finde es von der Geschwindigkeit 1a!!!
In welche Richtung würde der geschw. unterschied merkbar sein?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt mal ne ehrliche frage an die Besitzer des x1...wie findet ihr die Geschwindigkeit des x1?ich hab im moment ein n82 und finde es von der Geschwindigkeit 1a!!!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
MfG
Die Geschwindigkeit ist nicht gerade berauschend! Alles braucht sehr lange zum Laden und die Programme hängen oft!
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
MfG
Du kannst Symbian nur schlecht mit Windows Mobile vergleichen. Das X1 ist definitiv langsamer in der Bedienung. So in Richtung "2" im Vergleich zu deiner "1a"
ActiveSync Angaben von mail2web für Windows Mobile 5 manuell ins X1 eingeben. Geht einwandfrei. Eine Anleitung findest du hier im Windows Mobile Unterforum.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Du kannst Symbian nur schlecht mit Windows Mobile vergleichen. Das X1 ist definitiv langsamer in der Bedienung. So in Richtung "2" im Vergleich zu deiner "1a"
ActiveSync Angaben von mail2web für Windows Mobile 5 manuell ins X1 eingeben. Geht einwandfrei. Eine Anleitung findest du hier im Windows Mobile Unterforum.
alles klar vielen danke ;-)und wie schnell ist das surfen über wlan?
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Ladezyklen / Akku:
Nach 10 Tagen "meiner Art" von Nutzung
kann ich mit dem Akku max 48h arbeiten.
Danach hängt das Ding 2-3h am Netz.
Laden über den PC scheint etwas länger zu dauern...
Endlich habe ich ein WM Gerät welches nicht jeden Tag an die Dose muss :top:
Komme auch 2 Tage hin -
Lade in der Arbeit über USB - daher ist mein Ladegerät nur einmal in der Woche dran. Jedoch ist das Laden über USB nicht schnell dauer ca. 3 mal so lange.
Hatte vorher den Diamond und der musste JEDEN ! Abend an die Dose , sonst war er am nächsten Tag dunkel :mad:
hallowach88
Anscheinend gibts ziemlich große Unterschiede an den Handys selbst,
oder wir haben alle andere Eindrücke xD
Mein Handy ist super verarbeitet,
nichts ist an der Tastatur schwammig...!
Es hat sich noch nie aufgehängt....es ist nicht langsam,
einzig die Panel wahl dauert vll 2 sekunden...aber die benötigt man ja eig. fast nie...!
Also ich zumindest!
Von daher,
bin ich mehr als zufrieden...!
Schneller als mein altes K800i xD
TOP!
ZitatOriginal geschrieben von bankkind
Kann denn schon jemand was zum Vodafone Branding sagen?
würde mich auch brennend interessieren... besonders das hardware branding?
bzw inzwischen hatte ich auch mal ein X1 im Mediamarkt in der Hand... aber natürlich funktionierte es nicht (genauso wie das Iphone und das Diamond)
macht auf mich von der Optik und Hardware nen super eindruck... so wie ich es erwartet hatte... nur der Slider war sehr wacklig, aber das ist ja anscheinend nicht bei allen so (vielleicht wurde das Modell im Mediamarkt auch schon überbeansprucht)
Wollte mir eigentlich das Teil gestern mal live anschauen.
ERgebnis in Hamburgs City war:
3 x Telekom Shops hatten es nicht
1 x o² hatte es nicht
1 x The Phone House hatte es nicht
Wo finde ich das Teil "live vor Ort" in Hamburg? :confused:
wie ist eigentlich das surfen mit dem X1 im Vergleich z.B. S60 N95? Sind die Browser mit Edge bzw. Wlan etwa gleich schnell oder welches hat hier die Nase vorn? Wie ist der Komfort beim surfen? und der Speed? Danke Achim
ZitatOriginal geschrieben von achim007
wie ist eigentlich das surfen mit dem X1 im Vergleich z.B. S60 N95? Sind die Browser mit Edge bzw. Wlan etwa gleich schnell oder welches hat hier die Nase vorn? Wie ist der Komfort beim surfen? und der Speed? Danke Achim
Ich finde das mein N95-8GB viel schneller ist beim Surfen und im downloaden! Und wenn die Seite noch lädt kann man in der Zeit den Touchscreen nicht benutzen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!