Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von malerherbert
      denist
    kannst du die folie mal abmessen, bitte
    hab mir nämichl auch vikuti bestellt, wär dumm wenn die jetzt nicht passen - x1 bekomm ich erst

Die neue Folie ist 40,6mm breit und 66,7mm lang. Die ich zuerst bekommen hatte war vielleicht nur ein paar Zehntel größer aber durch das vertiefte Display ging sie halt nicht drauf.
    Diese jezt paßt perfekt.

• texteingabe mit stift

hallo zusammen,

ich habe eine frage bezueglich texteingabe per stift
    direkt auf dem display (texterkennung).

zur zeit habe ich noch das w950i und verwende
    ausschliesslich den stylus fuer die eingabe von texten.

geht sowas beim x1 auch, oder muss man hier immer
    die tastatur bzw. die bildschirmtastatur verwenden?

- sir p. coke

• Hi Antwort von SE,bezüglich SAP.

" Die von Ihnen genannte Funktion wird vom Sony Ericsson Mobiltelefon X1 nicht unterstützt.
    Wir haben Ihre Anfrage umgehend als Verbesserungsvorschlag an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Allerdings haben wir keinen Einfluß auf die Umsetzung und können Ihnen daher keine Auskunft diesbezüglich geben"

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Ist ne schöne Standardmail, habe ich auch, sollen wir mal vergleichen? ;)

Aber im Ernst: wenn genug Leute meckern könnte sich ja mal irgendwann in weiter Ferne was bewegen ...

• ja ich mache auch schon Stimmung in anderen Foren :D

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Danke an edge2, denist und dragon-tmd! :top:

EDIT:

dragon-tmd

Videos in VGA mit nur 15fps? Ist das ein Irrtum in Deinem Testbericht? Ich dachte, das X1 nimmt mit 30fps auf, so steht es zumindest im ersten Posting dieses threads.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Auf der Homepage finde ich das X1 noch nicht! Hast du die VVL per Hotline durchgeführt oder wie?

Hab gerad mal bei der 1212 angerufen, die meinen es ist erst anfang Dezember bei Vodafone verfügbar. Wobei ich sagen muss, das die Dame sehr unsicher wirkte...

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• sorry nochmals der Nachfrage, kann Jemand nochmals Fotos und Videos posten die mit dem X1 gemacht wurden? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• HI
    Wenn ihr euer X1 schüttelt kommt dann auch so ein geräusch aus dem lautsprecher also ob da was locker ist so ein rascheln??

gruss Olli

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    Wenn ihr euer X1 schüttelt kommt dann auch so ein geräusch aus dem lautsprecher also ob da was locker ist so ein rascheln??

gruss Olli

Ja, bei mir auch. Als wäre ne Taste locker oder so....konnte es aber noch nicht lokalisieren.

Beim Synchronisiern mit dem o2 CC kommt immer Fehlermeldung, dass die Syncml Seite nicht mehr verfügbar ist :confused:

Weiss jemand rat?

Sync Einstellungen per SMS schon angefordert, konnte nicht bearbeitet werden und Hotline hat auch keine Ahnung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!