Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist eine Displayschutzfolie erforderlich? Wenn ja, welche habt Ihr?


    Also ich hatte mir lange bevor das Handy kam schon eine Folie zugelegt und zwar die DuraSec HighTec. Als das Handy dann endlich da war natürlich gleich die Folie drauf und was war :mad: die war gut 1 mm zu lang. Da das Display ja vertieft ist sah es demendsprechend aus. Also gleich ne andere geordert, diesmal die Vikuiti DQC-160 von 3M und schon wieder zu groß. Diesmal habe Höhe und Breite nicht gestimmt.
    Da habe ich beide mal angeschrieben, die von 3M haben sich gleich entschuldigt, sie hätten wohl ne falsche Folie geschickt, ein Tag später hatte ich ne neue und die hat gepasst. Die haben wohl nochmal nachgemessen und nachgeschnitten :)
    Die von DuraSec haben garnicht reagiert :flop: werde ich mir für die Zukunft merken.

  • Re: O2 Branding


    Zitat

    Original geschrieben von killaarr
    Hallo,
    ich habe interesse mir das X1 bei O2 zu holen. Nun meine fragen, wie ist das da mit dem branding ist das ein großer unterschied? Sind da irgendwelche einschränkungen oder nur klingeltöne und bilder von O2? Wenn ein Update rauskommt gibt es dann für die branding X1 extra updates oder sind das dieselben? Habe jetzt ein nokia und da dauert es immer sehr lange bis für das O2 branding handy ein update gibt obwohl es für das normale nokia schon lang ein update gibt.


    Ich danke Euch.


    Kann mir einer Helfen?? BITTE
    Oder gibt es noch keinen der ein Branding handy von O2 ht oder von einem anderen Anbieter?

  • Branding wirst du nicht groß merken. Einschränkungen gibt es keine.


    Bei den Updates bin ich gerade überfragt.
    Machbar ist es auf jeden Fall, allerdings könnte das zu Lasten der Garantie gehen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DirtyFrank
    Gibt es für dsa Experia eigentlich schon ein KFZ-Ladekabel oder einen Adapter mit USB?? Hab sowas nämlich noch nicht gesehen.


    wird ja über ein 08/15 mini USB geladen, da gibt es ja bereits jede Menge unversal KfZ Lademöglichkeiten....muss ja nicht überall XPERIA draufstehn ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von denist
    Also ich hatte mir lange bevor das Handy kam schon eine Folie zugelegt und zwar die DuraSec HighTec. Als das Handy dann endlich da war natürlich gleich die Folie drauf und was war :mad: die war gut 1 mm zu lang. Da das Display ja vertieft ist sah es demendsprechend aus. Also gleich ne andere geordert, diesmal die Vikuiti DQC-160 von 3M und schon wieder zu groß. Diesmal habe Höhe und Breite nicht gestimmt.
    Da habe ich beide mal angeschrieben, die von 3M haben sich gleich entschuldigt, sie hätten wohl ne falsche Folie geschickt, ein Tag später hatte ich ne neue und die hat gepasst. Die haben wohl nochmal nachgemessen und nachgeschnitten :)
    Die von DuraSec haben garnicht reagiert :flop: werde ich mir für die Zukunft merken.


    Danke! Und wie verhält sich der Touch Screen mit Folie? Reagiert er noch genauso gut oder muß man jetzt fester drücken?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zum Thema Serviceadresse...
    Ich ruf doch lieber gleich an...
    01805 9(X)7(P)3(E)7(R)4(I)2(A)
    :D

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Videokodierung, Videos und Tastatur


    Das bisher einfachste Tool was ich benutze um Videos für das X1 zu konvertieren ist CloneDVD Mobil.


    Damit lassen sich für alle Portablen Geräte sehr schön Videos aus DVD ´s erstellen,


    Teilweise benötigt man noch das Programm AnyDVD damit der Kopierschutz der DVD´s umgangen werden kann.


    Will man ganz normale Divx Filme etc. anschauen genügt auch der sog. Core Player, zu finden unter http://tcpmp.softonic.de/pocketpc


    TCPMP heisst die kryptische Abkürzung desselbigen.
    Spielt alle Formate ab und unterstützt sogar Youtube mit Suchfunktion.


    Noch ein anderer Tip.


    Wem die Bildschirmtastatur des X1 zu klein sein sollte, der kann mal einen Blick auf die Resco Seite werfen :


    http://www.resco.net/pocketpc/keyboard/


    Wie beim Iphone schön groß, einfach und gut zu bedienen :-)


    Gruß Fidelios

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!