Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • brodie


    Danke. Sind super hinweise. Werd ich mir heute Abend mal zu Hause anschauen. Aber heute mittag wird erst mal im T-Punkt getestet, obs mir überhaupt zusagt. und dann sinds immer noch 2 Wochen bis ichs dann holen kann.

    Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

  • Kann man sich das X1 eigentlich irgendwo in München anschauen? Bis jetzt noch in keinem Saturn, geschweige denn einem Provider Laden gesehen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Kann man sich das X1 eigentlich irgendwo in München anschauen? Bis jetzt noch in keinem Saturn, geschweige denn einem Provider Laden gesehen :confused:

    Mit München kann ich nicht dienen, aber ich habs gestern bestellt und sollte morgen oder übermorgen hiersein... :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    Kann man sich das X1 eigentlich irgendwo in München anschauen? Bis jetzt noch in keinem Saturn, geschweige denn einem Provider Laden gesehen :confused:


    Probiers mal bei Mediamarkt. Bei uns in Wiesbaden ist das auch der einzige Schuppen, wo's das X1 zum Betatschen gibt.

  • O2 Branding


    Hallo,
    ich habe interesse mir das X1 bei O2 zu holen. Nun meine fragen, wie ist das da mit dem branding ist das ein großer unterschied? Sind da irgendwelche einschränkungen oder nur klingeltöne und bilder von O2? Wenn ein Update rauskommt gibt es dann für die branding X1 extra updates oder sind das dieselben? Habe jetzt ein nokia und da dauert es immer sehr lange bis für das O2 branding handy ein update gibt obwohl es für das normale nokia schon lang ein update gibt.


    Ich danke Euch.

  • Hi,
    ob man bei SE nicht mal anfragen kann,ob SAP mit einem Firmware Update doch noch kommt?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Hi,
    ob man bei SE nicht mal anfragen kann,ob SAP mit einem Firmware Update doch noch kommt?


    sicher, nur zu..

  • Wieder ein Problem :)
    Auf einmal hab ich kein Empfang mehr,
    habs Handy mehrfach aus an gemacht,
    auch mal akku und sim raus...nichts!
    Jemand ne Ahnung worans noch liegen könnte?
    Bin auch extra mal rausgegangen...auch nichts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!