Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• sms empfangsbestätigungen werden unterstützt.
    wenn eine kommt dann sieht man unten die bestätigung,direkt daneben ist der knopf womit man diese auch sofort wieder schnell und unkompliziert löschen kann.
    wenn man sie nicht löscht bleibt sie im posteingang-aber gesondert markiert.
    einen "berichte"-ordner gibt es nicht.

• Johnny Champ:

Kann eigentlich nicht alles richtig sein, wenn er eine MAC-Adresse bekommt ;)

Zitat

er bekommt auch ne mac adresse

Er sollte hoffentllich eine IP-Adresse bekommen ;)

Also...die üblichen Fragen zu dem Thema:

* Ist DHCP am Router eingestellt ?
    * Gibt es eine Mac-Filter Liste (die MAC-Adresse vom X1 ist freigegeben?) ?
    * Welche Verschlüsselung wird genutzt (WEP, WPA, WPA2) ?

Das alles nochmal "überdenken" und anschließend nochmal probieren....wenn es dann immer noch nicht klappt.....eine Fragestellung ausdenken, die den Leuten hier mehr Infos verschafft.....dann kann auch besser geholfen werden, gell ? :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von Tweety84
    Es ist ja relativ unüblich, dass rSAP bei WM 6.1 nicht unterstützt wird. Jedenfalls ist es für mich ein absolutes No-Go (genau wie beim iPhone), wenn ein Smartphone nicht die FSE's in den üblichen "Business Karossen" unterstützt :mad:

Ich möchte mir hiermit mal selbst antworten: War heut bei einem recht netten Laden und konnte das X1 dort in die Hand nehmen und mit O2 gebrandetem WM auf die rSAP Tauglichkeit testen. In der Bluetooth Konfiguration ist kein Punkt (bzw. Tab) zum Anschalten des rSAP Protokolls (z.B. im Gegensatz zu einem HTC Touch Diamond) vorhanden. Daher ist davon auszugehen, dass zumindest in der derzeitigen Firmware Version das Protokoll nicht unterstützt wird. Damit fällt auch die Unterstützung für die Premium FSE in den VW Modellen flach -> X1 an mich nicht verkäuflich...! Sony Ericsson sollte wohl noch etwas nachbessern!

• Da die TouchFlo Software so instabil läuft und ständig abschmiert wollte ich es deinstallieren....bloß klappt das nicht. :flop:
    Wie bekomme ich das Teil komplett wieder runter?

Funktioniert bei allen Google Maps? Bekomme keinerlei GPS Empfang :mad:

Der Rest klappt super, bloß etwas langsam stellenweise...(zB in den Einstellungen)

• Zitat

Original geschrieben von maseco
    Da die TouchFlo Software so instabil läuft und ständig abschmiert wollte ich es deinstallieren....bloß klappt das nicht. :flop:
    Wie bekomme ich das Teil komplett wieder runter?

Funktioniert bei allen Google Maps? Bekomme keinerlei GPS Empfang :mad:

Der Rest klappt super, bloß etwas langsam stellenweise...(zB in den Einstellungen)

TouchFlo nur per Hardreset deinstallierbar, google maps geht. Signal mit QuickGPS in etwa 20 Sekunden ...

• Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    sms empfangsbestätigungen werden unterstützt.
    wenn eine kommt dann sieht man unten die bestätigung,direkt daneben ist der knopf womit man diese auch sofort wieder schnell und unkompliziert löschen kann.
    wenn man sie nicht löscht bleibt sie im posteingang-aber gesondert markiert.
    einen "berichte"-ordner gibt es nicht.

Danke!
    Dass ist leider nicht so schick gelöst wie bei Nokia. Kann man denn eine Regel oder so definieren, damit diese Bestätigungen automatisch in einen speziellen Ordner verschoben werden?

Johny: Eine MAC Adresse hat das Telefon, die ist fest und wird nicht vom Router vergeben.

• eine frage habe ich noch offen....
    Wie kann ich sicherstellen, dass wenn ich zuhause, in der Firma oder sonst wo in ein wlan eingebucht bin, die daten auch darüber bezogen werden ? Bei den uiq geräte habe ich das so gelöst, dass ich immer zuerst die frage nach dem profil erhalten habe. Habe zwei profile gehabt, eins mit den wlans und eins mit den gprs etc...
    Kann ich dass in Winmo auch irgendwo einstellen oder wie löst ihr das ? (Es ist nicht so, dass ich kein datenpaket habe, aber ich bin schon so an der limite meines datenpaketes... :-O)

Danke für eure meinungen und erfahrungen...

Gruss Clone

• Re: Re: O2 Homezone anzeige

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das geht bei Windows Mobile ohne Zusatzsoftware nicht. Edit: z.B. Spb GPRS Monitor 2.4.2

Hat von euch jemand den oben genannten link mal verfolgt und vielleicht sogar die Software gekauft? Ich habe sie gekauft und eine setup.exe Datei bekommen die ich auf dem Handy nicht ausführen kann. Es müßte doch eine cab. Datei sein!?
    Wenn hier keiner Rat weiß werde ich die morgen mal anrufen oder ne Mail hinschicken.

• Also, ich habe mir die spb gprs Monitor cab , Vers. 2.5.1, installiert und werde sie 15 tage testen und dann ggf. kaufen, es sei denn hier weiß jemand etwas gleich gutes als freeware.
    Mit diesem Prg will ich meine Datenvolumen überwachen.
    Die Homezone / Cityzone wird mir nicht angezeigt.
    Es gibt dort auch keine Option das einzustellen.

Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!