Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Noch einen weiteren punkt:


    Ist es bei euch auch so, dass die panels von se die falschen zeiten bei den terminen und das falsche datumsformat anzeigen ? (ausser spb panel).. kennt ihr das auch ?

  • in der Diskussion rund um das X1 sowie auch in allen Tests zu diesem Gerät (die ich bisher gelesen habe) fehlt mir leider die Beurteilung des X1 als Navigationsgerät. Ein direkter Vergleich mit dem iPhone 3G (das als Auto Navi ungeeignet sein soll) und einem dedizierten Navi-Gerät wäre toll....

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • ...als navi perfekt... habe TT7 drauf.


    Erazor9k



    vermisse noch die sleep funktion ! BT headset rein, 30 min einstellen und einschlafen.... du weisst was ich meine :-)

  • Möchte nochmal das Thema rSAP anreißen:


    Bei guenstiger.de steht folgendes: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?prodfragen=711132


    Ich glaube jedoch, dass der Verfasser ziemlich falsch liegt, da WM 6.1 nie die Ruflisten und den Inhalt des integrierten Telefonbuches synchronisiert!? Muss man das rSAP Profil evtl. noch anschalten?


    Es ist ja relativ unüblich, dass rSAP bei WM 6.1 nicht unterstützt wird. Jedenfalls ist es für mich ein absolutes No-Go (genau wie beim iPhone), wenn ein Smartphone nicht die FSE's in den üblichen "Business Karossen" unterstützt :mad:


    Falls es wirklich nicht unterstützt wird, muss vielleicht doch das Samsung I8510 mein N95 ablösen. Wobei ich viel lieber das X1 nehmen würde...

  • Gibt es inzwischen Leute, die Erfahrungen mit dem X1 und einem Mac unter OS X 10.5 haben sammeln können? Da würden mich echte Erfahrungsberichte aus dem Alltag brennend interessieren.


    Viele Grüße,


    PvD

  • sorry Leute aber je mehr ich hier lese, bin ich der Meinung das das X1 nicht wirklich ausgereift ist. Hier wimmelt es ja so vor Problemen. Schade hätte gerne mal wieder ein SE geholt. Aber so leider nicht, hoffe die nächsten baldigen Updates lassen das X1 vernünftig laufen. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich nutze das X1 mit einem Motorola S9 BT-Stereo Headset und da funktioniert die Fernsteuerung beim X1 Panel auch nicht, nur die Lautstärkeregelung! Im Mediaplayer klappt alles tadellos, wobei beide über BT ein hohes Grundrauschen verlauten lassen. Nach einem Neustart des X1 ist bei mir das BT dann auch abgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DirtyFrank
    Versteh ich das richtig: BT an, Handy aus und wieder an, BT aus aber Symbol an.
    Aber wenn BT ang, schaltet es bei angeschaltetem Handy nicht einfach so aus?


    So ungefähr.


    Habe jetzt seit einiger Zeit das Handy nicht ausgemacht - und BT läuft stabil. Genau habe ich es noch nicht rausgefunden. Nach dem Anschalten war das BT Symbol an, wenn ich unter Verbindungen - BT - nachsehe ist aber BT aus.


    Einmal an und aus. das war´s. Habe bei XDA-DEV nachgesehen. Das Problem ist wohl bei SE bekannt. ... warte auf FW - Update.


    hallowach88


  • Was meinst Du mit
    "überlichen Business Karossen" ?
    Habe mich sehr über mein N95 und E90 gefreut. Fahre einen 3ér. Da ging mit Nokia nix mit Telefonbuch! Telefonie geht super - aber keine Kontrakte im Display und nur die Rufnummer bei eingehenden Anruf. ( mein 3ér hat DVDNaviProf). Lese mach nach FSE und N/E Serie ... buhaaaaaa... :flop:


    Hatte ein IP und Namen waren sofort da... Habe ein X1 und die Namen sind da...


    Würde eher sagen das Nokia hier "etwas" komisch ist...


    hallowach88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!