Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Also, die Panels sind ganz nett aber bei der aktuellen Auswahl auch nicht der Hit, abgesehen von SPB Mobile Shell und den Fischen.

Hoffe da kommt mit der Zeit mehr. Das Umschalten bzw. Aufrufen der Panels dauert je nach Panel einen kleinen Moment (1-3) Sekunden, aber wie ein Vorredner schon sagte, man schaltet ja nicht den ganzen Tag zwischen den Panels hin und her.

Insgesamt ist das X1 schön schnell. Alle Programme gehen sofort auf. Also keine störenden Wartezeiten :-)

Das einzige Problem, dass ich habe, ist auf WindowsMobile zurückzuführen. Ich bekomme immer noch keine aktive Benachrichtigung, wenn ich neue E-Mails in den Unterordnern bekomme. Das X1 schlägt nur an, wenn eine ungelesene Nachricht im Posteingang ist. Kennt jemand von Euch eine Lösung?

Schöne Grüße

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Hallo zusammen.

Grundsätzlich bin ich mit dem X1 sehr zufrieden, bis auf gewisse WinMo 6.1 Unzulänglichkeiten.

Ich höre aber sehr viel Musik via BT. Nun zu meinem Problem.

Wenn man ein HBH-DS970 oder ein JabraBT3030 mit dem X1 koppelt, so funkioniert die BT Stereo übertragung nur mit dem Windows Media Player. Der PLayer aus dem SE Panel ist aber besser, resp. für mich intuitiver, da ich ihn schon von W960 etc kenne.

Hat jemand das selbe Problem ?

Thanks !

• Tja, soeben gelesen . Connect hat das Xperia auf Platz 1 der PDA-Phones gehievt.
    Geschmackssache.

• clone:
    also ich betreibe das 980er bt-headset am X1, und stereo bluetooth klappt auch im media-panel.
    allerdings greift da nicht die fernbedienung, was die ganze sache unbrauchbar macht. fernbedienung funktioniert nur im media player...
    und auch da leider nur ohne titel-anzeige und so...sehr schade.
    wenn die komplettefernbedienung nicht funktionieren würde hätte ich das x1 aus diesem grund sogar wieder abgegeben.
    naja ok dann hätte ich es garnicht gekauft, denn ob die fernbedienung funktioniert hab ich zuvor abgeklärt.
    und auf titelanzeige kann ich "gerade so noch" verzichten.
    auch wenn ich sie vermisse-beim p1 hats besser funktioniert.

• Hatte heute ein schwarzes Gerät im Mediamarkt in der Hand. Zunächst war das Teil richtig schwer, zum zweiten hat der Slider geklappert. Ist das bei euren Geräten auch so?

• Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    Tja, soeben gelesen . Connect hat das Xperia auf Platz 1 der PDA-Phones gehievt.
    Geschmackssache.

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Der Name "connect" sagt doch alles - oder?

Das X1 ist auch meiner Meinung nach im Moment eines der besten, wenn nicht sogar das beste WM 6.1 PDA-Phone mit Tastatur ...

• Zitat

Original geschrieben von MdN
    In dem Test schreibt Areamobile, dass das X1 doch SAP an Bord hat? Lt. SE hat es das aber nicht. Wie kommt Areamobile zu so einer Aussage? :confused:

hat es nun SAP oder nicht ?

hier mal ein tolles Video

http://www.sonyericsson.com/x1/

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!