Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• hallowach

du sprichst von windows mobile 6.1, da verbessert wenn nur MS, alles andere sind nur zusatzentwicklungen, also ich glaube nicht das sich da bald etwas tut.

höchstens ein update auf 7.0 sofern möglich.

• In der Tat wird sich am OS nicht viel ändern. Aber an der Zusatzsoftware kann (hoffe wird) sich was tun.
    Neue Panel (schneller , bessere Inhalte) , Bug-Beseitigung (BT Bug...) , andere Funktionen (Tastaturlayout PhoneKeypad) .. da ist schon noch was drin.

Leider wird wohl WMobile 7 erste Mitte des Jahres kommen, und ob es dann ein kostenloses Update gibt ? wer weiss ob da nicht dann ein X2 für der Tür steht.

Also, es ist noch so einiges Möglich -

.. bin mit der Hardware aber zufrieden, daher mein Vergleich mit dem N96 - da kann selbst ein Update nix machen :-)

hallowach

• Hi,
    habt ihr eigentlich gleich eine Speicherkate dazu gekauft ?
    Wie teuer bzw. wie groß kann man die zur Zeit haben?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Was die kosten findet man in jeder Preissuchmaschine. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Jaja... Die Preisschraube beim X1 verläuft nicht unbedingt so, wie bei S.E. Normalhandys üblich... :D

Zum Vergleich mit dem N95
    Ich hatte bis August auch ein N95 8GB und kann direkt mit dem X1 zu verlgeichen.

Das N95 war mehr Handy als das X1, welches mehr Smartphone ist.
    Die Verarbeitung beim X1 ist etwas besser und in jedem Fall hochwertiger.
    Dazu muss ich sagen, dass ich mit dem N95 keine Probleme hatte.

Als Smartphone war mir das N95 zu träge und am Busiessuser vorbei designed.
    Das lag hauptsächlich an der Serie60 Oberfläche, die dem Windoofsuser nicht immer gefällt.
    Daher bin ich auch auf das X1 umgestiegen.
    Für meine Begriffe arbeitet das X1 deutlich stabiler in den vielen Unterprogrammen.
    Das mag daran liegen, dass mir WM mit Office und Komnsorten in die Hände arbeitet
    und ich viele Funktionen beim N95 suchen musste.

Und am Ende ist da ja der große Unterschied zwischen voller QWERTZ und der Handytastatur

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Das X1 ist zZt sicher das schnellste WM 6.1, die Panels mal ausgenommen und hat den besten Sound. Die Tastatur gefällt, aber auf dem E71 war sie nicht schlechter. Wer eine Tastatur braucht kann bedenkenlos zum X1 greifen. Alle anderen sollten unbedingt auf den Touch HD warten:)

• den HD gibts aber nur in depri-schwarz mit viel plaste

Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

• also ich kann mich einfach nicht entscheiden.Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall noch ein neues Handy und schwanke zwischen dem N85 und dem X1.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!