Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von -]AF[-Death
    Wie siehts denn beim X1 mit der Lautstärke beim telefonieren aus ?

Hab momentan nen K850i und wenn ich in der Bahn, Zug oder Auto sitze versteh ich kaum noch ein Wort von dem anderen Teilnehmer, und das ist schon die volle Lautstärke.

Wäre super wenn da mal nen Besitzer was zu sagen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von denist
    Ich kann dir nur auf die TF3DHD Frage ne Antwort geben. Ich kenne nur die eine CABDatei in dem Englischsprachigen Thread, aber auf meinem Xi läuft die TochFlow Software auf Deutsch (Befehle, Einstellungen alles Deutsch)

TOM TOM läuft ja wie du ja schon weißt, bei der IGo 8 Software würde ich mal den Hersteller fragen. Ich hatte ja in die Schei.... gegriffen mit dem Navigator 7 von Navigon. Es stand auf deren Homepage für Windows Mobile, erst der Support hat mir dann gesagt das es nur auf Mobil 5 und 6 läuft aber ´noch nicht auf Windows Mobil 6.1 :mad:
    Naja da kommt ja ein Update im November ich werde wohl mit der gekauften Software noch warten müssen.

Gruß

Igo lief bei mir gut. Lg

• Der link für das flash-update bei "wmpoweruser" funzt bei mir nicht :(

Egal... ich hab dieses g-alarm im Laufen
    und youtube ging über opera auch anstandslos...

Das "spb mobile shell" hab ich euch ja schon ans herz gelegt...

Lautstärke...
    Der Lautsprecher sitz unten links etwas dumm,
    aber ich konnte auch in lauter Umgebung noch normal telefonieren.
    Die Freisprechfuntkion ist natürlich nicht für Gruppengesrpäche in ner Diso ausgelegt... :D
    im Vergleich zu meine C902 bringt das X1 etwas weniger Power,
    aber die Verständlichkeit ist dafür auch höher.

Übrigens -
    im direkten Vergleich zum c902 sind die Sende- und Empfangsleistungen des X1 ein Traum...
    Das war meine Hauptsorge beim Xperia und ich bin voll begeistert.
    ENdlich wieder Telefonie in Gebäude und funkarmen Gegenden,
    wo mit dem C902 noch nichtmals an Empfang zu denken war...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Funktionieren Skype und Voip gut? Also kann ich das einfach den ganzen Tag laufen lassen, und sobald ich in Reichweite des definierten WLAN bin, bucht es sich automatisch ein?

Habe gelesen, dass das X1 kein Lichtsensor hat. Stimmt das wirklich? Das kann ich fast nicht glauben, bei einem so teuren Telefon.

Kann die Telefonsperre (mit Passwort) auch ohne Tastatur ausgeschalten werden (also kann das Passwort per Touchscreen eingegeben werden)?

Für die, die es interessiert: nach meinen Rechnungen hat das X1 5.5% mehr Bildschirmfläche als ein Touch Pro.

• kann evtl. Jemand nochmals Fotos posten die er mit seinem X1 gemacht hat? Die hier gesehenen sind ja gruselig, vielleicht geht es besser?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• zigo, wenn du mit lichtsensor eine anpassung an die umgebungshelligkeit meinst,hat das x1 einen lichtsensor.sobald du von aussen mehr licht zuführst,wird das display heller...

Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

• Was ich ziemlich blöd finde, ist, daß das X1 bei der Tastatur keinerlei Steuermöglichkeit hat, kein Steuerkreuz, keine Pfeiltasten, nichts! Das ist ja zum Internetsurfen ziemlich unpraktisch.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Doch hat es, der große Navikey im oberen Teil.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Doch hat es, der große Navikey im oberen Teil.

Naja. Das ist ja umständlich, da immer raufzugreifen. Das erinnert mich an das Samsung SGH-P730, das war genauso fehlkonstruiert hinsichtlich des Steuerkreuzes.

Wie ist das eigentlich: muß man das X1 immer in der Hand halten, wenn man surfen will oder etwas schreiben oder kann man es dabei auch auf den Tisch legen wie z..B. das E90 oder das iPhone?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!