Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Danke.

Hatte die Fragen gestellt, weil ich auf mein X1 noch warte, und leider nicht selber Testen kann.

Fals schon jemand den Coreplayer getestet hat, wäre eine kürze Info genial. (Ton+Bild Sync. usw)

Bei Navigons MN7 glaub ich aber das die Display-Auflösung des X1 das Problem ist.

Danke

• Karten

Hi,
    meine Frage ist,
    wo finde ich das TomTom 7 für mein Xperia?
    Ist das legal,
    wenn ich das aufs Handy mache?
    Und wie komme ich dann an Karten?
    Mfg Johny

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Touch Flo 3D vom HTC Touch HD. :D

oh, jetzt seh ichs auch, hab die abkürzung nicht direkt erkannt :rolleyes:

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Das Panel spb Mobile Shell ist schon eine stark am das Touch Flo angelehnte Version...
    spb mobile panel by S.E.

Hat jemand eine Tip für eine Zusatzsoftware, die den "Wecker" zum echten Wecker macht?
    Irgendwas mit ner Snooze Funktion?
    Diese WM Varainte ist mir nicht stark genug...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Wie siehts denn beim X1 mit der Lautstärke beim telefonieren aus ?

Hab momentan nen K850i und wenn ich in der Bahn, Zug oder Auto sitze versteh ich kaum noch ein Wort von dem anderen Teilnehmer, und das ist schon die volle Lautstärke.

• Re: Karten

TomTom hat ein Software zum Kaufen speziell für PDA's oder Smartphones, die must du käuflich erwerben dann hast du auch die Karten dabei.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Danke,
    ist das ne offizielle Bestätigung oder nur durch "Hören sagen" bestätigt?

Wo kann man das Gerät eigentlich aktuell finden? Welcher Netzbetreiber & welche Shops haben das Gerät schon verfügbar? Würde es mir gerne morgen mal live anschauen...in Hamburg ist verkaufsoffener Sonntag! :D

hier z.B. http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10115-0-1-0,00.html

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Re: Re: Karten

Zitat

Original geschrieben von denist
    TomTom hat ein Software zum Kaufen speziell für PDA's oder Smartphones, die must du käuflich erwerben dann hast du auch die Karten dabei.
    :)

Du bist ja ein wahrer Experte. :rolleyes: :mad:

Tom Tom 7 gibt es eben noch nicht so einfach zu kaufen.

TT7 wurde doch vom Diamond extrahiert oder? (bei den Devs) Für den Diamond kann man TT7-Karten ja nachkaufne, evtl klappt es dann auch hier über den Umweg extrahiertes TT installieren und dann erweitern...

• Wie siehts den mit DUO-Adaptern fürs Xperia aus?
    Hat jemand schon einen ausprobiert? Speziell wäre die Variante Sim-Karte fürs Telefonieren und Sim-Karte für Internet/Daten (UMTS/GSM) interessant.
    Muss das Handy neu eingeschaltet werden zum wechsel?
    Kann jemand einen Adapter empfehlen (zerschneiden erforderlich)?

Danke im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!