ZitatOriginal geschrieben von Hansemann
mal ganz blöd gefragt, was ist TF3DHD?
Touch Flo 3D vom HTC Touch HD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hansemann
mal ganz blöd gefragt, was ist TF3DHD?
Touch Flo 3D vom HTC Touch HD.
Das ist eine Software mit der du das TouchFlow Design vom Touch Hd auf das Xperia X1 bekommst. Schau mal 1 oder 2 Seiten weiter vorne dort sind ein paar Screenshots
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
hallo,
habe EZ Input bei mir laufen.
Wo hast du die Software her? Ich finde im Netz nur "EZ Input Switch" hast du einen Link oder so.
Danke
Re: Naviprogramme
ZitatOriginal geschrieben von slabagen
moinsen,mich würde auch interessieren ,ob TT läuft. wie siehts denne mit TT navigator 6 aus?
slabagen
Hänge mich mal dran.
Habe derzeit ein P990i mit einem TT6 Westeuropa laufen, bin zufrieden damit aber würde das P990i gerne gegen das Xperia ersetzen. Läuft TT6 oder 7 auch auf dem xperia?
TT 7 läuft
ZitatOriginal geschrieben von slabagen
TT 7 läuft
Danke,
ist das ne offizielle Bestätigung oder nur durch "Hören sagen" bestätigt?
Wo kann man das Gerät eigentlich aktuell finden? Welcher Netzbetreiber & welche Shops haben das Gerät schon verfügbar? Würde es mir gerne morgen mal live anschauen...in Hamburg ist verkaufsoffener Sonntag!
Zu TF3DHD
Ist eine spezielle TF3D_HD.cab in deutsch erhältlich, oder richtet sich die Sprache nach der installierten WM-Version?
Zu TomTom
Welche Version (Nummer) läuft den?
Funktioniert IGo8?
Funktioniert der Coreplayer 100%?
Danke im Voraus
Lies dir doch einfach den Thread durch!
hab mindestens 10mal gelesen das TomTom läuft, vom IGo und Coreplayer keine Rede. Und ich hab den Von Anfang an mitgelesen.
Antworten wie die von Dir lassen mich wieder zu dem Schluß kommen, warum ich mich an solchen Beiträgen nicht beteiligen sollte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knallochse
Zu TF3DHD
Ist eine spezielle TF3D_HD.cab in deutsch erhältlich, oder richtet sich die Sprache nach der installierten WM-Version?
Zu TomTom
Welche Version (Nummer) läuft den?
Funktioniert IGo8?
Funktioniert der Coreplayer 100%?
Danke im Voraus
Ich kann dir nur auf die TF3DHD Frage ne Antwort geben. Ich kenne nur die eine CABDatei in dem Englischsprachigen Thread, aber auf meinem Xi läuft die TochFlow Software auf Deutsch (Befehle, Einstellungen alles Deutsch)
TOM TOM läuft ja wie du ja schon weißt, bei der IGo 8 Software würde ich mal den Hersteller fragen. Ich hatte ja in die Schei.... gegriffen mit dem Navigator 7 von Navigon. Es stand auf deren Homepage für Windows Mobile, erst der Support hat mir dann gesagt das es nur auf Mobil 5 und 6 läuft aber ´noch nicht auf Windows Mobil 6.1 :mad:
Naja da kommt ja ein Update im November ich werde wohl mit der gekauften Software noch warten müssen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!