Danke!
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Habe TouchFlo3d auf dem Xperia isntalliert (34 MB Cab-Datei).
Dauert sehr lange bis das fertig installiert ist. Danach muss ein soft-reset gemacht werden.
Läuft sehr flüssig bzw. schnell und schaut richtig gut aus auf dem Xperia.
Es wird lediglich das erste Panel (Hauptpanel) durch TocuhFlo3d "ersetzt", die anderen Panels lassen sich nach wie vor über die "X"-Taste aufrufen.
Das einzige was nicht funzt ist der Landscapemode und Youtube (was mir bis jetzt aufgefallen ist).... leider.
Allerdings bin ich mir 100pro sicher, dass kommt noch...
Ansonsten verlaufen alle Animationen (Wetter, Bilderwechsel etc.) sehr flüssig und sauber...
Einfach mal testen die schon ein Xperia haben... :top: -
-
Hi,
stimmt das?
kein guter Blitz,keine Kamera Abdeckung,kein Beschleunigungssensor,kein Youtube abspielbar.Gruß nicknackman :flop:
-
bis auf das Youtube stimmt alles, aber Flash unterstützung kann man nachinstallieren, wenn es nicht eh demnächst per update drauf kommt.
-
ich frage mich nur,weil es ist ja nicht ganz billig,ob es sein Geld wert ist.
Liegt da eigentlich eine Speicherkarte bei? -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Liegt da eigentlich eine Speicherkarte bei?Wenn du ein Windows Mobile 6.1 Gerät mit Tastatur suchst, dann ja Sonst gibt es sicher Geräte, die etwas besser sind ....
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Liegt da eigentlich eine Speicherkarte bei?Nein, keine Speicherkate im Lieferumfang.
-
nicht unbedingt,ich schwanke zwischen,Nokia n85 bzw, N95 85Gb und dem X1
-
Na bei der Auswahl sollte die Entscheiung ja leicht fallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!