Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

ch hätte aber gerne eine akkulaufzeit von mindestens 2-3 Tage. Und diese soll das X1 auch GANZ locker bieten können OHNE Datenverbindung.

Vermutlich benutzen wir unsere Telefone anders, wenn Du tatsächlich 2-3 Tage Laufzeit gewohnt bist. Es kommt bei mir selten vor, daß ich nach 22 Uhr nicht irgendwo eine Steckdose habe.

Ich hatte noch nie ein Smartphone, dessen Akku nicht am Ende des Tages (und leider auch oft vor Feierabend) schon einen leeren Akku hatte. Das Xperia hält zum ersten Mal durch. Benutze das Telefon wie gesagt sehr intensiv im Laufe des Tages.

Wenn Du lange Akkulaufzeit habe möchtest ist ein GPS UMTS HSDPA Smartphone vielleicht nicht das richtige.

• ja ich verstehe schon was du meinst. es hätte mich ja auch nicht gewundert wenn ich diese funktionen umfangreich genutzt hätte.
    ich hab mich richtig erschrocken das der akku schon fast leer war-da ist mir wieder die andauernde datenverbindung aufgefallen!
    werd es jetzt nochmal testen und dann sehe ich ja was es gebracht hat! :-)

• habe mein x1 noch nicht... muss mich noch etwas gedulden

aber heißt das denn auch, dass es evtl einen TouchFlo3D Panel geben wird...???

Gruß Hansemann
    XPERIA X1

• Ganz kurz zusammengefaßt - was bringt TouchFlow3D für einen Vorteil? Würde damit das Internetsurfen besser/schneller gehen? Oder wozu dient es?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Vielleicht geht ja diese Seite: http://www.htc.com/de/default.aspx

Kurz gesat:
    Coole Spielerei
    Etwas ausführlicher:
    Ein Homescreen mit schön animierten Registerkarten.
    Da wird zB Wetter, Messages, Programme oder Ähnliches angezeigt. Ist wirklich schön animiert.

Ich finde auf alle Fälle eine schöne Ergänzung für jedes WM-Gerät (auf dem es läuft)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!