Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Wirklich nur 9 Panels einstellbar?

Kann ich denn wirklich nur 9 Panels auf dem Display anzeigen/einstellen?
    Beim Iphone wird ja, wenn der "Desktop" mit Icons voll ist, eine zweite Seite angefügt. Einfach am Display von rechts nach links mit dem Finger drübersteifen und schon ist man auf der zweiten Seite.

Gibt es diese Option auf dem Xperia auch?!

Ist schon bekannt, wann das nächste Firmwareupdate rauskommt??

Gruß

ballern;>

• Re: Re: Vista - Datenübertragung

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    Hi,

geh mal auf Start > Einstellungen> Verbindungen > USB zu PC. Dort kannst Du zwischen Active Sync oder Festplatte auswählen. Wahrsch. stehts bei dir auf Festplatte?

Danke Cisko,
    das war´s nicht - habe den Rechner neu gestartet - dann ging es wieder. Glaube das ein Update und Sync nach der ersten Installation nicht ab kann :D

Zumindes habe ich jetzt meine Kontakte und Termine drauf ....

mann ... mir fehlt wirklich das Keyphone Pad mit den Buchstaben um mal eben kurz eine SMS zu beantworten.....

hallowach88

• Zitat

Kann ich denn wirklich nur 9 Panels auf dem Display anzeigen/einstellen?

Es sind sogar eigentlich nur 8, denn das erste ist vorgegeben und kann weder gelöscht, noch geändert werden. Eine weitere Seite gibt es nicht

• Soo, nun habe ich mal eine Frage zu dem Gerät...
    Also zuerst, ich bin nach wie vor noch mehr als absolut zufrieden. Keine Abstürze, Geschwindigkeit ist mehr als OK, alles funktioniert soweit so wie es sein sollte.

Nur eine Sache ist mir aufgefallen;
    Wenn das Gerät eine Datenverbindung aufbaut so wird diese anschließend nicht mehr automatisch getrennt.
    Also bei allen anderen Handys die ich hatte wurde die Verbindung aufgebuat, die (z.B.) E-Mails abgerufen und anschließend die Verbindung wieder getrennt.
    Das X1 hingegen baut die Verbindung auf und trennt diese dann nicht mehr-ich muss diese also manuell im Comm Manager austellen.

Nirgendwo habe ich eine Einstellung gefunden wo man das ändern kann, weiss da jemand Rat?

• Zitat

Nirgendwo habe ich eine Einstellung gefunden wo man das ändern kann, weiss da jemand Rat?

Das ist IMHO Windows Mobile spezifisch. Aber doch auch eigentlich kein Problem oder? Das Xperia macht ohne Flatrate ja ohnehin nur sehr bedingt Sinn.

• Das Problem ist nicht die Flatrate sondern der stromverbrauch.
    daten werden ja ohnehin nicht übertragen wenn es "einfach nur" die Verbindung aufrecht erhält.Une eben genau darum macht es umso weniger Sinn Strom zu fressen wie Sau. Wenn ich meine Podcasts oder Videos ziehe dann ist das OK. Aber anschließend soll er doch die Verbindung bitte wieder trennen...

• Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    Das Problem ist nicht die Flatrate sondern der stromverbrauch.
    daten werden ja ohnehin nicht übertragen wenn es "einfach nur" die Verbindung aufrecht erhält.Une eben genau darum macht es umso weniger Sinn Strom zu fressen wie Sau. Wenn ich meine Podcasts oder Videos ziehe dann ist das OK. Aber anschließend soll er doch die Verbindung bitte wieder trennen...

Evtl. hilft das oder das

• Zitat

Das Problem ist nicht die Flatrate sondern der stromverbrauch.

Das kann man beim Xperia echt vernachlässigen. Ich bin ständig mit UMTS verbunden und der Akku hält locker 24 stunden durch.

• Hab gerade mit Navigon telefoniert, also der Navigator 7 läuft noch nicht auf Windows Mobil 6.1, ein update soll im November folgen.
    Die Software ist nur für Symbian S 60 und Windows Mobil 5.0 und 6.0 freigegeben.
    Schöne Sch...., davon stand nix auf deren Homepage. Naja jetzt warte ich mal auf das Update. Hätte ich doch nur den TomTom genommen.

• docterrific:
    Ich danke dir, das scheint genau das zu sein wonach ich gesucht habe. werde das jetzt gleich mal testen!

Airlancer:
    Meinst du das jetzt sarkastisch!?
    Ja, "locker 24 Stunden". Genau. ich hätte aber gerne eine akkulaufzeit von mindestens 2-3 Tage. Und diese soll das X1 auch GANZ locker bieten können OHNE Datenverbindung.

EDIT:
    docterrific:
    Du bist mein Held des heutigen Tages! :top:
    Ich habe diesem Programm gesagt das ich nach 5 minuten inaktivität die Verbindung getrennt haben möchte und GENAU DAS hat es auch getan.
    Astrein! Nun werd ich heute Abend nicht auf die Akku-Anzeige gucken und mich erschreckt wundern warum das Teil schon fast halb leer ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!