Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• also die Bilder sind meiner Meinung nach auch gruselig, aber von beiden Geräten :flop: Absolut unscharf, für mich beide Note 5-6. Schade wollte gerade noch ein X1 kaufen, aber das ist ja wirklich nix. Hat Jemand noch andere Bilder mit dem X1? Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Die hier gezeigten Bilder sind wirklich nichts! Da kann man nicht von Qualität sprechen.

Im Media Markt hier oben gab es das X1 auch zum anfassen; habe ein wenig getestet:

(+)
    extrem scharfer Bildschirm
    angenehme Tastatur
    solide Verarbeitung
    angehme Panelauswahl
    schnelle Umschaltung auf Landscape und umgekehrt
    angehme Größe und Gewicht (für einen Ex N80 User)
    netter Bond Trailer

(-)
    Ladezeit der Panels noch zu lang
    (man schaut erst ein paar Sekunden auf einen niedrig aufgelösten Screenshot des Panels)
    Bildschirm war mir einen Hauch zu schmal

• Mannmannmann, der Spieltrieb schlägt langsam wieder zu! :p
    Bin eigentlich mit dem IPhone sehr zufrieden, aber das X1 gefällt mir zunehmend besser. Könnten den User mit Erfahrung mit beiden Geräten einen kleinen Vergleich anstellen? Das wäre sehr , sehr nett ;)

• Ansonsten ist es für ein WinPhone bereits sehr ausgereift. Und hat eine klasse Tastatur.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Schade, dass das kommend LG mit einer richtig guten Digicam (die beste bei den Handys/Smartphones wohlmöglich) kein Windows Mobile drauf hat sondern irgend ein eigenes OS.....

• Hallo liebe Xperiagemeinde...
    Habe heut schon ein sehr gravierendes Problem entdeckt.
    Nachdem ich auf mein Handy schaute und einige Anrufe in Abwesenheit auf dem Schirm waren, hab ich mir gedacht, dass kann doch nicht sein und mich mal selbst angerufen... es klingelte (leider leise, da in hosentasche) und ich hörte es vibrieren. allerdings hörte ich es nur vibrieren (war allein in einem raum). in der hosentasche oder jackentasche spürt man absolut gar nichts von den "vibrationen". nur wenn man es in der hand hält spürt man es...
    ich habe mich gerade richtig gut angefreundet mit dem handy. jetzt bin ich schon allerdings am überlegen ob ich es nicht wieder zurück gebe. denn ein handy dass man schlecht hört und überhaupt nicht vibrieren spürt, macht wenig sinn!!! :(

• Ich find die Fotos auch nicht gerade toll.
    Hatte gehofft, dass auf Pixelwahn verzichtet wird und dafür auf Qualität gesetzt wird.
    Das N95 schießt um Welten bessere Fotos und über diese Qualität wurde auch schon oft geschimpft...

Im Übrigen war ich heute im Media Markt und habe mir das X1 angeguckt. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die Panels halte ich allerdings für nichts Besonderes. Zumindest momentan. Ich denke, da kommt noch einiges.
    Die Geschwindigkeit fand ich im Übrigen mehr als in Ordnung, auch der Panelwechsel war ok. Lediglich das Einblenden des Screenshots halte ich für unnötig.

Einen Vergleich zum Touch Pro konnte ich auch ziehen.
    Folgendes ist meine Meinung (ich weiß es gibt andere).
    Gerade im Vergleich zum X1 sieht der Touch Pro einfach nur total unförmig aus. Die Dicke ist einfach unerträglich. Obwohl das X1 ja nicht wirklich viel dünner ist, fällt es hier weniger auf. Das Gerät wirkt auf alle Fälle wesentlich zielicher.
    Die Materialanmutung des X1 ist zudem absolut Sahne. Ich finde, das Ding sieht mal richtig geil aus. Funktion meets Design, findet man IMHO nicht oft.
    Ein Vorteil des Touch Pro ist die Tastatur. Die finde ich angenehmenr als die des X1, da mehr Zeichen und besserer Konturen.

• Das Xperia klingelt eigentlich ziemlich, ich hab mir eine MP3 als Klingelton eingespielt. Und den Vibrationsalarm empfinde ich auch als recht stark.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• also du meinst wenn du dein x1 auf den tisch legst und ein stück entfernt stehst brubbelt es vernehmlich.wenn du es in der hosentasche hast kannst du es deutlich spüren?also eine normale jeans z.b.

Wenn du dich mit guten Menschen umgibst,wirst du selber gut werden...

• Zitat

Original geschrieben von slabagen
    also du meinst wenn du dein x1 auf den tisch legst und ein stück entfernt stehst brubbelt es vernehmlich.wenn du es in der hosentasche hast kannst du es deutlich spüren?also eine normale jeans z.b.

in der jeans spüre ich es überhaupt nicht. auf dem tisch hört man es und spürt es auch leicht. nur trage ich mein handy immer in der jeans (stoffhose)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!