Hat jemand schon TomTom 7 zum laufen gebracht?
CU John
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Hi,
weiß jemand ob TT6 läuft? oder was man tun muss, damit es läuft?
und....ähm...wann bringt Vodafone das X1 raus? Momentan steht es auf "demnächst"...... :cool: -
-
-
Sooo, habe das X1 nun seit gestern Abend.
Und ich bin begesitert! Möchte anmerken das ich weder Probleme mit irgendwelchen Zeiten habe, noch friert bei mir Opera fast ein wenn ich die Lesezeichen benutze....sehr merkwürdig die Probleme schon.Ich habe im Prinzip nichts auszusetzen, alles funktioniert soweit tadellos. Alles weitere werde ich in den nächsten Tagen sehen wenn ich mich noch mehr damit beschäftigt habe!
Also soweit-absolut positiver ersteindruck.
Achja, das Display....also, das ist definitiv das beste Display welches ich jemals gesehen habe. Selbst absolut kleinste Schrift ist noch gestochen scharf...
absolut unglaublich.
Mir fällt ein-der Lautsprecher könnte gern etwas lauter sein...er ist aber absolut noch OK. von daher...;:top:
-
Meine SC-Karte vom K850i wollte sich nach zunächst nicht finden lassen. Ursache, war die Vorformatierung vom K850.
Nachdem ich dann das Ding mit dem SD-Adapter im Rechner plattgemacht (formatiert) hatte, ging es dann aber.
Das war bei meinen vorigen Geräte nicht so.
Das hat das System immer selbständig drüberformatiert. -
:mad: kennt jemand die Auswirkungen eines T-Mobile Branding ?
Danke für kurze Info
hallowach88 -
Albatanius, herzlichen dank
-
Goshinsatori,
wie ich schon mitgeteilt habe,kannst du das x1 silver,bei vodafone mit liefertermin ab 7.11. im shop JEDERZEIT bestellen!online wohl noch nicht :-((( -
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Sooo, habe das X1 nun seit gestern Abend.
Und ich bin begesitert! Möchte anmerken das ich weder Probleme mit irgendwelchen Zeiten habe, noch friert bei mir Opera fast ein wenn ich die Lesezeichen benutze....sehr merkwürdig die Probleme schon.
:top:Ein Hardreset, dann war auch bei mir wieder alles im Lot (warum auch immer).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!