Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Am Samstag ist in manchen Bundesländern Feiertag.


    Und am Freitag ist bei uns Feiertag,langes Wochenende ist angesagt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Am Samstag ist in manchen Bundesländern Feiertag.


    Bestells doch einfach mit Premium Versand und du hast es am Freitag in den Händen


    edit:ok wusste nicht, das auch der Freitag in manchen Ländern Feiertag ist

  • Angeblich Overnight, wenn bis 1800 bestellt. Feiertag? Keine Ahnung... Muss eh arbeiten...
    Ob das funktioniert weiß ich morgen, denn dann soll das Ding bei mir einschlagen.


    @dakaro... Wie ist denn dein Akku-Lade-Problem ausgegangen?


    Hat schon jemand Erfahrung mit der Speicherkarte gemacht?
    Geht die Datenübertragung da zügig?

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Frage an diejenigen die schon eins haben,
    wieviele Panels hab Ihr im Auslieferzustand drauf gehabt 7 oder 9?
    Bei mir waren nur 7 Panels drauf zum Beispiel fehlt die in der Anleitung beschriebene
    Diashow

  • Zitat

    Original geschrieben von harry_m_g
    Angeblich Overnight, wenn bis 1800 bestellt. Feiertag? Keine Ahnung... Muss eh arbeiten...
    Ob das funktioniert weiß ich morgen, denn dann soll das Ding bei mir einschlagen.


    Amazon kann erst am Montag liefern. Der Grund? Am Donnerstag gehen die Geräte raus. Am Freitag ist aber in einigen Ost Bundesländern Feiertag. Dann ist am Samstag in ein paar anderen Bundesländern Feiertag(z.B. Bayern).


    Wer am Samstag und nicht am Freitag Feiertag hat, der könnte das Gerät vielleicht am Freitag in den Händen halten. Sonst wird es wohl Montag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry-Willi
    Wie ist denn die Sprachqualität beim Telefonieren im Vergleich zum iPhone? Und die Hörerlautstärke?


    sprachqualität ist im gegensatz zum iphone imho deutlich besser und klarer...
    lautstärke ist auch aussreichend.


    Surfen mit dem X1 ist völlig okay aber leider wie schon erwähnt kein vergleich zum surfen auf dem iphone.
    Was ich leider sehr enttäuschend finde, ist die Geschwindigkeit der Panels beim wechsel in den Quermodus, da wackelt und hackt es was das Zeug hält. Stört mich allerdings wenig... Startet man ein Panel dauert es kurz bis es fertig geladen ist. finde ich aber mehr als in Ordnung. Finde es sogar schneller als erwartet.
    Die Tastatur ist meiner Meinung nach besser wie beim Touch Pro, da die Tastenabstände größer sind und man somit auch mit etwas dickeren Fingern keine Problem hat die Buchstaben zu treffen. Einzig die oberste Tastenreihe ist etwas schwer zu bedienen, aber das hat sich nach 10 Min. Übung. ;) achja zum Ausrufezeichen erstellen, wie schon erwähnt wurde, muss man ein Fingerakrobat sein.
    Das Display ist wirklich top.... Nur macht mir der Screen den Eindruck, dass nach einiger Nutzungszeit kratzer entstehen könnten/werden. Es ist keinesfalls so kratzfest wie beim iPhone, das ist sofort ersichtlich. Displayfolien kommen für mich absoulut nicht in Frage, da die Bedienung darunter immer leidet. Ansonsten ein sehr schönes Gerät. Werde es noch weiter testen und überlegen ob ich es behalten werde...
    Falls es Fragen gibt, stehe ich euch natürlich auch gern zur Verfügung...

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Amazon kann erst am Montag liefern. Der Grund? Am Donnerstag gehen die Geräte raus. Am Freitag ist aber in einigen Ost Bundesländern Feiertag. Dann ist am Samstag in ein paar anderen Bundesländern Feiertag(z.B. Bayern).


    Wer am Samstag und nicht am Freitag Feiertag hat, der könnte das Gerät vielleicht am Freitag in den Händen halten. Sonst wird es wohl Montag.


    Wahrschenlich betrifft dies Vorbestellungen, meine Vorbestellung sollte erst anfang November bei mir ankommen, meine Bestellung die ich heute Mittag tätigte, wurde dank Premiumversand bereits versendet und trifft laut Amazon morgen ein.

  • Zitat

    sprachqualität ist im gegensatz zum iphone imho deutlich besser und klarer...


    Aso da scheint die Serienstreurung doch groß zu sein. Mein 3G hat im Vergleich zu allen anderen Geräten die beste Sprachqualität. Aber schade, dass es keiner hinbekommt die Bedienung und das Surfen so angenehm wie beim iPhone zu gestalten :mad: Also kein Ersatz...


    Frank

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!