Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Da Apple das Betriebssystem extra für des hauseigene Telefon programmiert und auf Fingerbedienung optimiert hat iss auch logisch, dass dort die Bedienung seines gleichen sucht. Außerdem gibt es meines Wissens nach kein anderes Handy, welches das Multitouch vom iPhone bietet. Ist das net sogar ein Apple-Patent?
    Nokia, SE und andere müssen jetzt halt ein voll "fingerfähiges" Bedienkonzept nachliefern, was auf Symbian/WM-Basis net so einfach zu sein scheint. WM iss zwar für Touchscreen, jedoch Bedienung mit Stift ausgelegt. Soll aber mit WM 7 anders werden, was man so liest. Und deshalb setzt auch jeder Hersteller eine eigene Oberfläche auf das WM drauf (Touchwiz, TouchFlo, Panels, ...), aber halt nur aufgesetzt und kein komplettes Betriebssystem.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Wegen Flash: Schaut euch doch mal Skyfire an, ist zwar noch in der Beta aber dieser Browser frisst alles was mit flash zu tun hat, leider wird er in der derzeitgen Beta Version nicht auf dem Xperia laufen da nur qVGA Geräte unterstüzt werden. Auf meinem Treo läuft der Browser jedoch spitze.

• ich denke Flashunterstützung wird noch kommen... evtl. sogar ein eigenes YouTube-Panel. Könnte ich mir sehr gut vorstellen...

• Zitat

Original geschrieben von cadenza
    Ach übrigens: nochwas aufgefallen, die Slideshow der Fotos ruckelt ein ganz klein wenig. Wirklich sehr wenig, aber ich finde das darf nicht sein. So, die Softwareversion hatte ich ganz vergessen: ROM: 1.02.932.3 vom 08/29/08, also die alte Rom. Angezeigte 256MB RAM mit dem 7200A Prozessor, auch steht dass das das x1i ist. Was mich verwundert, sollten nicht alle die als IMEY mit 35 anfangen prototypen sein? Diese hier fängt mit 35 an.. Naja, ich hoffe mal dass ich mich täusche...

Protos fangen mit 00 an :D

• Ist hier schon ein Macuser der ein X1 hat und was sagen kann ob mann es mit iSyncro hinbekommt Bilder zu überspielen?
    Oder einen anderen Programm?

• Für all die, die aus der Schweiz sind.

Gemäss digitec (digitec.ch) hättens > 10 Stk. per morgen.
    Wobei.... das Lieferdatum passen die mehrmals am Tag an, von
    mal Mitte Okt. auf Mitte Nov., dann auf Ende Okt. und wieder dann
    auf Anfang Nov. Und jetzt auf 30.10.08

Mal gucken - wobei, jetzt hab ich schon so lang gewartet, jetzt
    warte ich noch paar Wochen, damit ich's mit dem HD vergleichen
    kann - no hurry :-)

• Sorry für die Verfügbarkeitsmeldung in unserem schönen Infothread, ;) aber ich glaub, Einige interessierts...
    In schwarz bei Amazon verfügbar... Preis war okay... Hab´s gleich bestellt...
    :p

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Sorry für die Verfügbarkeitsmeldung in unserem schönen Infothread, ;) aber ich glaub, Einige interessierts...
    In schwarz bei Amazon verfügbar... Preis war okay... Hab´s gleich bestellt...
    :p

Genau mich auch. Ämm... was stand eigendlich bezüglich Lieferung bei dir. Momentan steht Lieferung bis Montag, 3. November. Wenn ich bsp. über overnight express bestelle, würde ich es dann am Samstag erhalten??

• Zitat

Original geschrieben von BayTop
    ... Wenn ich bsp. über overnight express bestelle, würde ich es dann am Samstag erhalten??

Am Samstag ist in manchen Bundesländern Feiertag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!