Akku platt
Habe gestern morgen mein x1 erhalten und im ausgeschalteten Zustand geladen. Gestern Abend zur Überprüfung angeschaltet, Akku vollständig geladen. Gerät ausgeschaltet und am Ladegerät gelassen, heute morgen vollständig leerer Akku.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akku platt
Habe gestern morgen mein x1 erhalten und im ausgeschalteten Zustand geladen. Gestern Abend zur Überprüfung angeschaltet, Akku vollständig geladen. Gerät ausgeschaltet und am Ladegerät gelassen, heute morgen vollständig leerer Akku.
Und war dann das andere Ende des Ladegerätes in der Steckdose oder hing einfach nur rum? Falls rausgezogen, ist das wohl leider normal...
Hat schon jemand geschaft Flash aufs X1 drauf zubekommen?
Erst wenn das funzt bestelle ich mir das XPeria.
Akku
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Und war dann das andere Ende des Ladegerätes in der Steckdose oder hing einfach nur rum? Falls rausgezogen, ist das wohl leider normal...
Nein war in der Steckdose...
flash scheint frickelig nachinstallierbar zu sein (xda-dev).
Aber son richtig flüssig laufendes youtube video habe ich auf dem x1 noch nicht gesehen, das sah war immer sehr ruckelig aus.
Fazit:
Wenn Flash wichtig ist, ist das Xperia raus! (?)
/Edit: Hab aber selber keins. Schlußfolgerungen die aus videos und forenposts gezogen werden sind natürlich nicht ganz das Wahre.
Ich denke es wird jetzt nicht mehr lange dauern bis auch die Freaks Ihre Geräte bekommen und nen wirklichen in-depth review samt "Frickelei" Möglichkeiten auftaucht..
Hab jetzt eins in schwarz da und auch den direkten Vergleich zum iPhone (auch wenn es einige nervt).
Was soll ich sagen? Das Gerät gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist gut (aber nicht so gut wie ich erwartet hatte) und es wirkt sehr wertig. Auch Größe und Gewicht sind noch ok.
Im Vergleich zum iPhone liegen allerdings immer noch Welten dazwischen wenn es um Menügeschwindigkeit, Touchscreen und Einfachheit der Bedienung geht. Warum schafft es kein Hersteller hier einmal ein vernünftiges Konkurrenzprodukt in diesen Disziplinen auf den Markt zu bringen?
Surfen geht recht flott, aber auch hier leider nicht so flüssig wie beim iPhone. Da helfen dann auch keine 7,2 Mbit
Werde das Gerät dennoch eine Weile behalten und weiter testen. Es ist einfach mal wieder ein neues Handy nachdem ich so lange ausschliesslich ein iPhone benutzt habe
Wie ist denn die Sprachqualität beim Telefonieren im Vergleich zum iPhone? Und die Hörerlautstärke?
Habe gerade erfahren dass mein X1 da is.. werde es heute Abend mal unter die Lupe nehmen... Werde dann auch versuche Fragen zu beantworten. Vergleiche zum Iphone kann ich ebenfalls liefern.
Meins ist auch da, kann das Gerät mit nahezu allen anderen WinMob Geräten vergleichen, komm aber erst heut Abend nach Hause.
Also jetzt möchte ich gerne mal von jemanden der es WIRKLICH weiss mal was über Flash wissen....
WIE genau ist es zu installieren? Die einen sagen "einfach", andere sagen "frickelig" und davon das es schief gehen kann und nur ein Hardreset hilft habe ich auch schon gehört!?
Und die Videos laufen dann nicht flüssig!? Mhh...wiss iss nott gutt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!