Ja das kann man mit jedem WinMob Gerät, entweder man nutzt die vorinstallierte Standarttastatur oder Tastaturen wie Touchpal
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Ich habe mir heute bei handit X1 geholt. Das ist ein super Teil, hat einfach keine konkurenz, was ich jetzt gesehen, benutzt und ausprobiert habe. Habe hier P1, N95, Diamond rum liegen, Touch Pro und Omnia ausprobiert, X1 ist ein andere Welt einfach. Der Gerät ist sehr schnell und bequem.
-
Habe das Gerät auch seit ein paar Stunden im Test. Da ist S/// endlich mal wieder ein großer Wurf gelungen, zumindest das Beste was im Windows Mobile Bereich zu haben ist.
-
Bin am überlegen ob ich mir auch das Gerät bestell ca.200€ inkl. Mwst mit Vertrag im GK Bereich ist eigentlich eine faire Sache von T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Ja das kann man mit jedem WinMob Gerät, entweder man nutzt die vorinstallierte Standarttastatur oder Tastaturen wie Touchpal
Danke für die schnelle Antwort. :top: Freu mich schon, das X1 mal im T. zu testen. Kann ja jetzt nicht mehr lang dauern.Grüße, south
-
War heute noch mal bei Mediamarkt. Die haben den immer noch nicht. Als ich fragte, wann es denn kommt, hieß es irgendwann im November. Die erste Charge, hätte angeblich probleme mit dem Akku gehabt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Bin am überlegen ob ich mir auch das Gerät bestell ca.200€ inkl. Mwst mit Vertrag im GK Bereich ist eigentlich eine faire Sache von T-Mobile.Und wo hast Du den Preis her ? Wenn ich bei T-Mobile auf der Page nachschaue steht da noch "In kürze verfügbar" :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stratus
Und wo hast Du den Preis her ? Wenn ich bei T-Mobile auf der Page nachschaue steht da noch "In kürze verfügbar" :confused:
Der steht im GK Bereich, in etwa den gleichen Preis habe ich auch im T-D1 RV Bereich -
Zitat
Original geschrieben von Oliver
Der steht im GK Bereich, in etwa den gleichen Preis habe ich auch im T-D1 RV BereichHmm seltsam, auch da steht bei mir noch "In Kürze" :confused:
-
1. Hat das X1 die T9-Funktion?
2. Laut der Anleitung hat das X1 ja auch eine Bildschirmtastatur.
Ist das richtig?
3. Hat das Handy auch eine automatische Abruffunktion für E-Mails?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!