Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von southlight
    Ich hab auch eine Frage: Kann man ne SMS auf einer Bildschirmtastatur mit den Fingern schreiben? Fände es etwas umständlich, dazu immer Tastatur oder Stylus zu brauchen.

Kann zu dem Punkt vllt schon jemand Auskunft geben? Würde mich auch sehr interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von Stevie
    Kann zu dem Punkt vllt schon jemand Auskunft geben? Würde mich auch sehr interessieren.

versteh das nicht. genau deswegen ist doch eine Tastatur da, genau für solche Dinge wie Texte schreiben... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ja, mir war das klar. Anderen eben nicht ;)

In jedem Fall "Danke" für die Antwort :). Habe es mir gedacht, war mir aber nicht sicher. ;)

• Zitat

Original geschrieben von John
    Was aber nur an der USB Schnittstelle des X1 liegt.
    CU john

Die Frage wäre ja auch, ob und wie gut das X1 schnellere Karten intern verarbeiten kann. Wenn ich jetzt z.B. an hochauflösende Videos denke, soll die Karte ja nicht hinterherhinken.

Wie ist der Test mit der Ultra Karte ausgefallen?

• Gibt es eigentlich schon genauere Infos wann die Onlineshops beliefert werden??? es ist leider immernoch nirgendwo lieferbar (ausser beim ignition-shop)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!