Flash kann einfach nachinstalliert werde ist net so kompliziert, werkelte schon damals bei meinem Kaiser sehr gut
http://www.youtube.com/watch?v=KZl_FQHdzrQ
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
:confused:
Blöde Frage, knacken die Hardware Tasten wirklich so laut ? Habe in einem Video gesehen wir einer mit den Tasten einzelne Optionen ausgewählt hatte und jeder Tastendruck wurde duch einen sehr lauten "knack" begleitet.. und ich meine dabei die Hardwaretasten und keinen Sound vom OS...Läuft TT mit dem GSP System auf den X1 ? Würde gerne meine aktuelle Version vom Diamond übernehmen...
hallowach88
-
Also ich kann sagen zum Thema Navigation: igo2008, Garmin und die Testversion Wayfinder laufen 1a.Die Displayauflösung stellt ebenso kein Thema dar.
-
Naviprogramme
moinsen,mich würde auch interessieren ,ob TT läuft.ich hatte vor mir dann, wenn dem so ist und ich den X1 auch endlich habe,mir TT zu kaufen.vorerst scheint TT 7 ja noch nicht unterstützt zu werden.wie siehts denne mit TT navigator 6 aus?
slabagen -
Ist es nicht nervig jedes Mal die Tastatur rauszufahren damit mal der Landscape-modus aktiviert wird?
Ich finde es ziemlich schlecht für ein Gerät dieser Preisklasse, dass es kein Lagesensor verbaut wurde.
Und ich habe auch gelesen, dass es keinen Equalizer gibt. :eek:
Zudem möchte gerne wissen wie schnell Satelliten gefunden werden (nicht A-GPS!).
-
Hat das Telefon eigentlich Umlaute auf der Tastatur? Ich kann nur Bilder mit Querty Tastatur finden. Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von EAPOCS
Ist es nicht nervig jedes Mal die Tastatur rauszufahren damit mal der Landscape-modus aktiviert wird?Ich finde es ziemlich schlecht für ein Gerät dieser Preisklasse, dass es kein Lagesensor verbaut wurde.
Und ich habe auch gelesen, dass es keinen Equalizer gibt. :eek:
Zudem möchte gerne wissen wie schnell Satelliten gefunden werden (nicht A-GPS!).
Wenn es dich nervt jedes mal die Tastatur auszufahren um den Landscape-Modus zu aktivieren beleg doch einfach einen Softkey dafür...
Ich finde es in Ordnung das es keinen Lagesensor hat. Auf gut deutsch ist es mir völlig egal. Ich werd eh in 90% aller Fälle die Tastatur ausfahren wenn ich das Gerät quer benutze. Und wenn die Tastatur drin ist benutze ich es hochkant.
Also wofür ein Sensor, der eh völlig überflüssig währe!?Das mit dem Equalizer ist natürlich arm..aber es gibt´n ganzen "Allerwertesten"-voll mit Software die Equalizer bieten....von daher auch kein Argument für mich.
Außerdem soll der Sound auch ohne diesen sehr gut und dynamisch sein mit den passenden Ohrhörer/Headset. -
zum Quermodus,man kann in dem Internetbrowser z.b. einfach den Touchscreen berühren und in den Quermodus wechseln.Die Tastatur muss dazu nicht ausgefahren werden.
-
Wie gut ist denn nun das Surfen im Internet und das Posten im Vergleich zum iPhone?!
Und ganz besonders würden mich Fotos und Videos der Kamera interessieren! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!