Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• klapsenkalli

Na dann ist Dein Wochenende ja gerettet, zum Glück ist schlechtes Wetter und wir werden uns sicherlich über einen kleinen Testbericht freuen dürfen.

Für mich daher eine Frage welche Du ggf. beantworten kannst...

Ich habe den HTC Diamond ... würde sich der Umstieg auf das X1 lohnen (natürlich w/ Preis nicht sofort :D )

Danke und viel Spass damit ...
    hallowach88

• Also ich habe das Diamond auch, deswegen kann ich beide ganz gut vergleichen ;)
    Sind eben 2 verschiedene Geräte - Vorteile Xperia:
    - besseres Display
    - Tastatur
    - Speicher erweiterbar
    - 3,5mm Kopfhörer-Anschluss
    - größerer Akku
    - besser verarbeitet

Nachteil Xperia:
    - größer und deutlich schwerer

• Hoffe mal das t-Mobile usw das Teil die nexten auch bekommen!! Will das Teil mal testen :D.

Ach eine Frage:
    Wie geht das surfen ??? Ist es angenehm oder eher nicht so toll zum bediehnen???

• Das X1 sollte man aber eher mit dem Touch Pro vergleichen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von klapsenkalli
    Also mein X1 ist eben gekommen!
    Falls jemand Fragen haben sollte (die nicht voraussetzen das erst massig Software installiert werden muss), dann beantworte ich die gerne.

Da hätte ich gleich mal eine: Wie gut ist die Qualität von aufgenommenen Videos wirklich? 640x480 und 30 fps schön und gut, aber alle bisherigen Testvideos waren in H.263 (3GPP) aufgenommen und daher doch mit sehr starken Kompressionsartefakten behaftet. Könntest du ein Video in MPEG-4 aufnehmen und irgendwie bereitstellen?

Wenn nötig kann ich Webspace bereitstellen, in dem Fall bitte PN. Danke schonmal!

RichIE

• hab soeben neue kataloge von o2 bekommen (gültig 30.10.-05.11.2008)

da steht das X1 für 619,99 Euro drin.

Genion XL/IP500 299,99 Euro
    Genion L/IP250 349,99 Euro
    IP100 389,99 Euro

ergänzung: das ist aber nur der neue vorübergehende katalog, da im aktuellen ein schreibfehler war^^ - der nächste richtige kommt dann ab 06.11. (wieder für 2 wochen...)

• 620,- ist ja noch vertretbar, aber 699,- bei S.E....
    Beispielsweise mp3playerde steht aber immer noch auf 574,-€
    Demzurfolge sparen mir 1-2Wochen Wartezeit ~130,-€
    Das ist - zumindest für mich - ein nicht zu übergehender Aspekt
    auch wenn ich das Erste haben wollte...
    :D

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!