Meines ist auch versendet worden Habs per Express bestellt - wird also morgen da sein.
Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!
-
-
-
Habt Ihr dort bei Sony Ericsson bestellt oder von wo?
Bei meinem Shop noch nach wie vor nicht verfügbar.. -
Ja , außer bei Sony Ericsson ists ja noch nirgends lieferbar.
-
könnt ihr mir dann sagen ob Xvid Videos bei so twa 1,5Mbps mit dem Coreplayer flüssig laufen werden? Bitte, bitte, bitte!! Das ist nämlich der Einzige Grund, der mich vom Kauf abhält, da ich das noch nicht sicher bestätigt bekommen hab.... Ich will keine Videos mehr konvertieren!... Ich finde die Zeit ist reif meine Filme ohne lange zu konvertieren auch portabel sehen zu können;) Bitte, ich zähle auf euch!!!
Lg, cad^^ -
Kein Problem , wenn ich das Gerät habe check ich das. Allerdings müsstest du mir ein Testvideo zukommen lassen ...
-
oh, das wäre super, super nett!! Es gibt dazu eigentlich schon ein Thread im XDA-Forum und dort hat jemand eine sehr schöne und klare Liste mit Beispielfilmen gemacht, allerdings gab es bis jetzt noch keine klaren Ergebnisse da es bis jetzt keiner mit dem Coreplayer versucht hat und dann gehen Xvid Videos natürlich auch nicht... Also, hier ist die Liste: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=438513 Ich hab auch dort geschrieben dass mir vielleicht jemand helfen könnte, allerdings hab ich nicht so viel Hoffnung in Englischsprachigen Foren, ich weiss auch nicht warum.... Irgendwie hab ich vieeeel mehr Vertrauen in euch, echt Leute, ein dickes Lob an alle hier!!!! *zwinker* So, genug geschleimt:P Ich würde mich jedenfalls wirklich sehr freuen wenn mir jemand hier helfen könnte... schon mal ein dickes, dickes Danke!!!!!! :top:
-
Hallo,
wer hat heute noch eine Benachrichtigung von seinem Händler erhalten das das X1 jetzt ausgeliefert wird,
man aber den Preis aus der ursprünglichen Online-Bestellung nicht mehr aufrechterhalten kann.
Ich könnte natürlich meine Bestellung unter diesen Umständen stornieren,
wenn ich aber den Preis aus der Bestellung haben wollte müsste ich mich noch länger gedulden. -
Wo haste denn bestellt?
-
Ja das mit den Shop-Preisen ist so eine Sache, das kenne ich.
Genau aus diesem Grund hab ich es schon letzten Monat mit einem handyvertrag bestellt und diesen auch schon freischalten lassen-denn der Freischalttermin ist wichtig für den Gerätepreis.
Und da das X1 mitlerweile in dem Shop und in dem Tarif mitlerweile 70 Euro teurer geworden ist bringt mich zum schmunzeln^^ -
Geräte werden definitiv ausgeliefert.
Morgen bekomme ich meins. Geräte sind teurer geworden - überall. Liegt an SonyEricsson.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!